ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 468 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 635 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder :-)

Eva, 27.09.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin mit der ATN sehr zufrieden, die Skripte waren immer pünktlich da. Die Inhalte waren gut verständlich geschrieben. Die Skript Korrekturen waren sehr schnell. Fast alle Seminare waren vor Ort. Ich habe an der ATN sehr viel gelernt und würde die Schule immer weiter empfehlen.
Eva
Geschrieben am 27.09.2014

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt

Cornelia, 24.09.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Das Studienmaterial kam immer pünktlich zum ersten eines Monats. Alle anliegen die ich an das Institut gestellt habe, wurden immer zu meiner Zufriedenheit sehr Zeitnah erfüllt. Da ich die Hausaufgaben Online beantwortet habe, bekam ich dadurch natürlich sofort das Ergebnis, das ich auch sehr positiv fand. Die von mir gebuchten Praxis Seminare waren für mich sehr lehrreich und interessant.
Cornelia
Geschrieben am 24.09.2014

Eigentliches Thema Hund kommt zu kurz!

Petra, 08.09.2014
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Grundstudium aufgebläht und nicht wirklich nützlich aber sehr ausführlich und informativ.

Die Unterlagen zum Thema Hund sind zwar auch sehr informativ kommen aber zu kurz in diesem Lehrgang.

Unterlagen und Filme veraltet (Filme von schlechter Qualität). Viele Tippfehler in den Scripten. Lexikon sehr unvollständig!

Studiengang kommt mir ein wenig lieblos zusammengestellt vor.

Ich habe mir etwas anderes vorgestellt! Dafür ist der Kurs meiner Meinung nach zu teuer.

Versand, Online Prüfungen/Korrekturen klappen wunderbar.
Petra
Geschrieben am 08.09.2014

Ausführlicher, sehr guter Studiengang

Niki, 02.07.2014
Hundetrainer (Zertifikat)
Der Studiengang ist intensiver als erwartet - was aber als positiv bewertet werden muss. Man eignet sich ein sehr breites Wissensfeld zum Thema Hund an, womit man das Rüstzeug für eine erfolgreiche Trainerkarriere in der Hand hat. Vor allem die Praxisseminare sind eine absolute Bereicherung, da man hier sieht, wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann. Auch die Dozenten sind durchwegs sehr kompetent.
Niki
Geschrieben am 02.07.2014