ATN - Akademie für Tiernaturheilkunde

atn-ag.de
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnetes Studium

Silke, 30.01.2021
Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Inhaltlich auf höchstem Niveau und eine intensive Betreuung macht dieses Fernstudium zu einer ausgezeichneten Wahl!
Das digitale Lernen wird durch viel Videomaterial und Lerngruppen, sowie Workbooks vervollständigt. Ein direkter Austausch über Online Webinare ist möglich.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Fernstudium.
Silke
Geschrieben am 30.01.2021

Für "Klugscheisser"

Timea, 06.01.2021
Hundeernährung (Zertifikat)
ich habe den Studiengang zum Ernährungsberatung absolviert. Ich finde den Lernstoff sehr anspruchsvoll, ab und zu etwas zu detailliert. Aber genau das ist es was ich brauche! nichts mal eben so schnell schnell machen und alles nur kurz ansprechen. Ich möchte auch alles ganz genau wissen, man wird von einem erwartet dass man selbständig lernt und noch darüber hinaus Googelt um die zusammenhänge besser zu verstehen.
Die Möglichkeiten zum lernen ist für mich mehr als genug. Ich kann Online lernen, die skripte auch ausdrucken, viele begleitende Videos im Skript anschauen, auch werden monatlich mehrere neue Filme freigeschaltet, die ganze Onlineseminare, die im Preis inbegriffen sind.. auch die ständige Möglichkeit mit den Tutoren sich austauschen, und mit den Mitschülern! Das ist etwas, was man nicht überall hat. Obwohl ich niemand persönlich kenne und man eigentlich alles alleine lernt, hat man das Gefühl ein Team zu sein.
Ich liebäugle noch mit der THP- Ausbildung. Wenn, dann auch bei der ATM. bin überzeugt, dass man dort auch genauso viel lernen kann!
Timea
Geschrieben am 06.01.2021

Qualifizierte Dozenten.

Bettina, 06.01.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe mich gut beraten gefühlt und kompetent unterstützt. Die Dozenten waren sehr nah an der Praxis. Die Videolektionen sind gut aufbereitet und bieten informationen und Lerninhalte in gut verständlicher Form. Einen kleinen Punktabzug mache ich bei dem Seminar zur Prüfungsvorbereitung, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht auf alle Fehler hingewiesen wurde.
Dennoch kann ich die ATN weiterempfehlen und mache jetzt noch die Weiterbildung zur Hundeernährungsberaterin.
Bettina
Geschrieben am 06.01.2021

Lehrkräfte und Sekretariat

Michaela, 01.01.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Hohe Kompentenz der Dozenten und man merkt die Leidenschaft für Ihr Fachgebiet.
Fragen werden ausführlich beantwortet.

Die Praxiseminare sind sehr gut organisiert und so interessant gestalt, das die Zeit im Fluge vergeht.

Sehr hilfsbereites Sekretariat und gute Erreichbarkeit .
Michaela
Geschrieben am 01.01.2021