Leider keine Seminare beim Hundeverhaltensberater

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich habe vorher ein Studium zum Hundegesundheitstrainer bei der ATM gemacht, dort gab es ein Vielzahl von (kostenlosen, bzw. im Preis enthaltenen) Seminaren. Bei der ATN stehen nur kostenpflichtige Seminare zur Verfügung. Dem Studium bei der ATM würde ich 100 Punkte geben. Auch die Organisation der Onlineseminare während der Pandemie war hervorragend. Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und im Verhältnis zu anderen Fernstudien Anbietern, wird man tief in die Materie eingeführt.

• Studieninhalte, Seminare (ATM)
  • Zu wenig Seminare
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Liebe Sonja,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Lehrgang „Hundeverhaltensberatung“ bietet sowohl praxiserfahrenen Profis wie etwa langjährig tätigen Hundetrainern die Möglichkeit, vertiefendes Wissen zu erwerben, aber auch Menschen mit weniger fachlicher Vorerfahrung die Chance, auf hohem Niveau zu lernen.

Da ein Teil unserer Zielgruppe vor Beginn dieses Lehrgang bereits viel Praxiserfahrung mitbringt oder viele Seminare besucht hat, haben wir unser Seminarangebot für diesen Lehrgang nicht als Pflichtseminare ausgerichtet, sondern als fakultativ buchbare Praxisseminare für all diejenigen, die dieses Angebot gerne annehmen, um sicher ins Berufsleben starten zu können.

Wir wissen aus vielen Rückmeldungen unserer Schüler, dass diese Flexibilität sehr geschätzt wird und würden uns freuen, wenn wir auch Sie dafür im Laufe Ihrer Ausbildung begeistern können.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 12.05.2021
Veröffentlicht am 12.05.2021

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)