ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für "Klugscheisser"

Timea, 06.01.2021
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
ich habe den Studiengang zum Ernährungsberatung absolviert. Ich finde den Lernstoff sehr anspruchsvoll, ab und zu etwas zu detailliert. Aber genau das ist es was ich brauche! nichts mal eben so schnell schnell machen und alles nur kurz ansprechen. Ich möchte auch alles ganz genau wissen, man wird von einem erwartet dass man selbständig lernt und noch darüber hinaus Googelt um die zusammenhänge besser zu verstehen.
Die Möglichkeiten zum lernen ist für mich mehr als genug. Ich kann Online lernen, die skripte auch ausdrucken, viele begleitende Videos im Skript anschauen, auch werden monatlich mehrere neue Filme freigeschaltet, die ganze Onlineseminare, die im Preis inbegriffen sind.. auch die ständige Möglichkeit mit den Tutoren sich austauschen, und mit den Mitschülern! Das ist etwas, was man nicht überall hat. Obwohl ich niemand persönlich kenne und man eigentlich alles alleine lernt, hat man das Gefühl ein Team zu sein.
Ich liebäugle noch mit der THP- Ausbildung. Wenn, dann auch bei der ATM. bin überzeugt, dass man dort auch genauso viel lernen kann!
Timea
Geschrieben am 06.01.2021

Qualifizierte Dozenten.

Bettina, 06.01.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich habe mich gut beraten gefühlt und kompetent unterstützt. Die Dozenten waren sehr nah an der Praxis. Die Videolektionen sind gut aufbereitet und bieten informationen und Lerninhalte in gut verständlicher Form. Einen kleinen Punktabzug mache ich bei dem Seminar zur Prüfungsvorbereitung, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht auf alle Fehler hingewiesen wurde.
Dennoch kann ich die ATN weiterempfehlen und mache jetzt noch die Weiterbildung zur Hundeernährungsberaterin.
Bettina
Geschrieben am 06.01.2021

Lehrkräfte und Sekretariat

Michaela, 01.01.2021
Hundetrainer (Zertifikat)
Hohe Kompentenz der Dozenten und man merkt die Leidenschaft für Ihr Fachgebiet.
Fragen werden ausführlich beantwortet.

Die Praxiseminare sind sehr gut organisiert und so interessant gestalt, das die Zeit im Fluge vergeht.

Sehr hilfsbereites Sekretariat und gute Erreichbarkeit .
Michaela
Geschrieben am 01.01.2021

Modernes, qualitativ hochwertiges Studium!

Katharina, 01.12.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich kann leider nur positives Berichten. Die Kompetenz der Tutoren ist herausragend. Sie sind nicht nur jederzeit ansprechbar, sie begegnen auf Augenhöhe, beantworten Fragen ausführlich und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Online Unterrichtsstunden sind meist in den Abend gelegt, sodass Berufstätige oft die Möglichkeit haben teilzunehmen. Themenwünsche der Schüler werden berücksichtigt und der Austausch ist lebhaft.
Die Plattform, das Format und der Aufbau sind clever durchdacht. Nichts ist starr, es bleibt in Bewegung und wird stets weiterverbessert. Auch hier dürfen sich die Schüler in Form von Feedbacks einbringen.
Nie hat man das Gefühl allein zu stehen, sondern ist schnell Teil einer großen Gemeinschaft. Ich kann das Studium nur wärmstens weiterempfehlen!
Katharina
Geschrieben am 01.12.2020