ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 466 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 637 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das Onlineportal ist sehr gut aufgebaut.

Theresa, 19.10.2020
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium. Akadamie durch ihre hohe Fachkompetenz nur zum empfehlen. Die Skripe sind sehr ausführlich und visuell mit verschiedenen Medien gestaltet, was das Lernen bzw das speichern der Inhalte sehr vereinfacht. Preis Leistung sehr gut.
Ich habe verschiedene Fernschulen mit dem gleichen Studiengang "Tierpsychologie" vorher getestet und die Unterlagen angefordet und war mit der ATN am meisten zufrieden.
Theresa
Geschrieben am 19.10.2020

Ich bin sehr zufrieden

Janine, 17.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Ich bin zufrieden, ich bin froh mich für die ATN entschieden zu haben. Auch in Coronazeiten haben sie bisher sehr kulant und gut reagiert. Die Praxisseminare wurden eine Zeit lang auf Onlineseminare umgestellt, was die Qualität jedoch nicht schlechter machte. Man konnte trotzdem Praxisübungen vor der Kamera machen. Außerdem wurden in dieser Zeit kostenlose Webinare angeboten, die teilweise über vier Stunden gingen. Die Betreuung finde ich auch super, man kann immer Fragen stellen und bekommt sie relativ zeitnah von den Dozenten beantwortet.
Janine
Geschrieben am 17.10.2020

Kompetent, effizient, am Zahn der Zeit

Katharina, 16.10.2020
Hundetrainer (Zertifikat)
Es lässt sich sehr gut nebenberuflich abbilden, wenn man nicht Vollzeit arbeitet.
Die Inhalte der Skripte sind auf dem aktuellen Stand, werden daher auch ab und an erneuert, jedoch sollte hier besser auf die Rechtschreibung geachtet werden.
Die Dozenten sind immer erreichbar und wenn Sie etwas nicht wissen, melden Sie sich sobald Sie es in Erfahrung gebracht haben. Durch die Präsenzseminare kann man schon während der Ausbildung ein Netzwerk aufbauen, die tollen Menschen verschiedener Fachrichtungen beinhaltet. Auch der Kontakt zu den meisten Dozenten ist beständig. Hilfe in die Selbstständigkeit nach Abschluss des Studiums ist ein Top Bonus in der Betaphase von der ATN.
Die Seminare sind manchmal wenig praxisorientiert, doch die Dozenten bauen dann gerne spontan praktische Einheiten ein. Qualifizierte und kompetente, flexible und menschliche Dozenten. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
Katharina
Geschrieben am 16.10.2020

Auch "nur" für private Zwecke empfehlenswert

Anna-Christina, 16.10.2020
Pferdeverhaltensberater (Zertifikat)
Die Skripte enthalten umfangreiches Wissen, anschauliche Bilder und tolle Lernvideos. Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich das nächste Skript freigeschalten bekomme und bin neugierig, was als Nächsten kommt.
Auf jeden Fall sollte jeder, der mit Tieren arbeitet oder sie hält, eine so umfangreiche Ausbildung machen.
Anna-Christina
Geschrieben am 16.10.2020