ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität der Studienmaterialen

Fabienne, 13.11.2022
Tierpsychologie - Spezialgebiet Hund (Zertifikat)
Die Skripte sind Qualitativ sehr belehrend und interessant klar gibt es auch Themen die man selbst nicht so spannend findet dann ist es etwas beschwerlich das ganze Skript zu lesen aber das liegt ja dann an einem selber . Die einzelnen Fremdwörter sind manchmal schwer nachzuvollziehen ist. Die Beratung ist sehr freundlich.
Fabienne
Geschrieben am 13.11.2022

Ganz Klasse Fernschule. Macht weiter so!

Roswitha, 08.11.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
Sehr gutes und sehr verständliches Studienmaterial. Bei Fragen sofort ein Ansprechpartner zur Verfügung und alle sehr freundlich.
Habe es nicht bereut das ich mich für diese Schule entschieden habe.
Zu den Skripten werden sehr viele Videos bereit gestellt, was sehr gut zum vertiefen und verstehen des Stoffes beiträgt.
Roswitha
Geschrieben am 08.11.2022

Kompetentes Fachwissen

Hekla, 27.10.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
Tolle Plattform mit endlosen Weiterbildungsmöglichkeiten, man kann garnicht genug kriegen, für "Lerneinsteiger" muss man erstmal wieder zur Disziplin finden um regelmässig zu lernen, aber dann ist es vom grossen Vorteil das man seine Zeit selbst einteilen kann. Tolle Tutoren die wirklich immer versuchen soviel facettenreiche Abwechslung reinzubringen, toll! Wissenschaftlich fundiertes wissen und immer wieder Erneuerungen und Ausbesserungen in den Skripten.
Hekla
Geschrieben am 27.10.2022

Im Großen und Ganzen zufrieden

Anna, 23.10.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
3.4
Pro:
Die Kommunikation mit dem Sekretariat war immer sehr gut.
Die kurzen Lehrvideos innerhalb des Skripts lockerten den teilweise recht trockenen Inhalt gut auf.

Contra:
Sehr rudimentärer Online-Campus. Da gibt es deutlich bessere Lösungen, die die Bedienung um einiges vereinfachen würden.
Das erste Skript "Verdauung" erschlägt einen und ist vom Inhalt zwar interessant, sollte in dieser Form aber definitiv für Medizinstudenten vorgesehen sein. Hier hätten Basics zur Verdauung völlig ausgereicht. Da es direkt das erste Skript war, ist es zum sehr demotivierend, zumal vorausgesetzt wird, dass man mit den Fachbegriffen ohne weitere Erläuterung arbeiten kann.
Auf Fragen zum Skript wurde von den Mentoren leider nur vereinzelt reagiert.

Ich fühle mich nach dem Lehrgang leider nicht wirklich gut auf die Praxis vorbereitet und erarbeite mir nun vieles mit entsprechender Fachliteratur selbst.
Anna
Geschrieben am 23.10.2022