ATN – Akademie für angewandte Tierpsychologie und Tierverhaltenstraining

atn-akademie.com
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    Ermäßigte Preise bei Buchungen von Lehrgangskombinationen.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 467 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 634 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 102
  • 311
  • 44
  • 10
  • 1 Stern
    0
Seite 58 von 159

Eine sehr gute Studienberatung und Service

Ilona, 23.10.2022
Hundetrainer (Zertifikat)
4.9
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Studienberatung der ATN gemacht. Ich habe mich gesehen und gut beraten gefühlt.
Ich bin noch am Anfang der Ausbildung, doch habe ich schon Erfahrungen mit der Schwesterschule ATM gemacht, wo ich den Hundegesundheitstrainer gemacht habe. Somit ist mir der Online Campus und Atmentis schon geläufig.
Bewertung lesen
Ilona
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2022

Tolles Studium

Susan, 19.10.2022
Hunde­ver­haltens­berater (Zertifikat)
4.3
Die Inhalte sind toll und spannend, das Tutorensystem gefällt mir gut, auch dass es ab und an abends kleine Treffen gibt. Dass es öfter aktuelle Artikel online gibt, finde ich auch gut.
Wo ich noch Schwierigkeiten habe, ist die online Plattform. Prinzipiell finde ich das online Lernen und webinare super, da man sehr flexibel ist. Aber die Plattform ist manchmal etwas schwierig zu bedienen, z.B. die Tatsache, dass man übers ATN Login zu Atmentis muss, um da aktuelle scripts zu finden. Ich hatte anfangs immer direkt mich über Atmentis eingeloggt und da dann keine neuen scripte mehr gefunden.
Bewertung lesen
Susan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.10.2022

Tiefgrundiges Fernstudium

Sonja, 12.10.2022
Tiergestützte Arbeit (Zertifikat)
4.0
Meine Erfahrungen mit dem Studiengang tiergestützte Arbeit bei der ATN sind wirklich gut.
Man ist extrem flexibel, da alle Skripte jederzeit verfügbar sind.
So kann man seine Zeit frei einteilen und ist nicht an Unterrichtszeiten gebunden.
Die Inhalte sind sehr umfangreich und tiefgehend.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2022

Quereinstieg kein Problem

Sonja, 11.10.2022
Hunde­ernährungsberater (Zertifikat)
4.6
Trotz Fernstudium fühlt man sich direkt angesprochen, als ob man live im Unterricht ist! Man bekommt Hinweise und alles wird ins Detail erklärt.
Tolle Erklärvideos und super, dass Lerngruppen gebildet werden können um sich zusätzlich auszutauschen.
Da es für mich ein absolutes Neulandgebiet ist, finde ich das Skript super und verständlich.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024