Eine sehr gute Studienberatung und Service

Hundetrainer (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Studienberatung der ATN gemacht. Ich habe mich gesehen und gut beraten gefühlt.
Ich bin noch am Anfang der Ausbildung, doch habe ich schon Erfahrungen mit der Schwesterschule ATM gemacht, wo ich den Hundegesundheitstrainer gemacht habe. Somit ist mir der Online Campus und Atmentis schon geläufig.

• Flexibilität, gute Studieninhalte, gute Betreuung,
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.10.2022
Veröffentlicht am 24.10.2022

Liebe Ilona,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr äußerst positives und tolles Feedback zu unserem Hundetrainer-Lehrgang.
Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Sie von unserer Ausbildung und der Lehrgangskonzeption von Beginn an vollständig zufriedenstellen konnten und wir Ihnen so mit Hilfe unseres Online-Campus und unserer Online-Lernplattform Atmentis eine optimale Ausbildung ermöglichen können (– und dass Sie die bereits bei der ATM gemachten positiven Erfahrungen gewinnbringend auch für Ihre Ausbildung bei der ATN anwenden können).

Ein wesentliches Augenmerk in der Ausbildung liegt auf der umfassenden Betreuung unserer Schüler. Dazu gehört nicht zuletzt eine individuelle intensive Studienberatung durch unserer Sekretariat. Daher freut es uns besonders, wenn Sie die sehr gute und umfassende Betreuung hier besonders hervorheben. Hier kann es kaum ein größeres Lob geben, das wir wirklich gerne an unser Sekretariat weitergeben!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude bei Ihrer Ausbildung und allen erdenklichen Erfolg.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.10.2022
Veröffentlicht am 24.10.2022

Meli , 02.05.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Anika , 22.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Tanja , 15.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Carmen , 13.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)
Sarah , 07.04.2024 - Hundetrainer (Zertifikat)