Audiocation Audio Akademie

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Inhalt sowie Betreuung waren sehr gut

Tim, 07.09.2015
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Der Lehrgang hat sehr viel spass gemacht und hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Nicht nur der Inhalt des Lehrganges war zielgenau auf die Bedürfnisse abgerichtet, die Betreuung durch den Dozenten war vorbildlich.
Ich kann diesen Lehrgang wärmstens jedem empfehlen, der sich in Sachen Orchestrierung weiterbilden möchte.
Tim
Geschrieben am 07.09.2015

Sehr empfehlenswerter Kurs

Rayk, 07.09.2015
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe aus dem Studium der orchestralen Werke bekannter Komponisten sehr viel über Kompositionstechniken gelernt. Erfreulicherweise höre ich auch, wie sich dieses Wissen positiv auf meine aktuellen Stücke auswirkt. Hilfreich war das exzellente Kursmaterial. Wesentlich für den Erfolg war die äußerst kompetente, engagierte und wertschätzende Begleitung durch den Dozenten Goran Tschubrilo. Der Kontakt mit ihm wirkte auf mich sehr motivierend. In den regelmäßigen Telefonaten nahm er sich stets viel Zeit für Rückmeldungen zu den Kursaufgaben und alle entstandenen Fragen. So macht das Lernen Spaß :-):-):-)
Rayk
Geschrieben am 07.09.2015

Super Online Studium!

Jürgen, 02.09.2015
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Anhand klassischen und filmmusikalischen Beispielen wird einem die Instrumentation und Orchestrierung einer Komposition verständlich näher gebracht. Dies wiederum konnte ich in meinen eigenen filmmusikalischen Projekten gut einbringen.
Dieser Kurs ist auf alle Fälle eine Aufwertung meines Wissensstandes und eine Bereicherung für meine eigenen Kompositionen bzw. Projekte.
Jürgen
Geschrieben am 02.09.2015

Persönliche Betreuung während des Studiums

Andre, 23.08.2015
Songwriting (Zertifikat)
Meine gelieferten Aufgaben (Premix) wurden schnell und kompetent beurteilt. Ich erhielt praktikable Tipps, wie ich das Audiomaterial verbessern und optimieren kann. Die verwaltungstechnische Abwicklung war schnell und professionell. Ein Praxistag im Tonstudio hätte den Kurs sicher aufgewertet.
Andre
Geschrieben am 23.08.2015