Audiocation Audio Akademie

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 19
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 16

Audiocation hat mich echt weitergebracht

Dominik, 26.03.2015
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die 12 Einheiten wurden alle Kategorien der Tontechnik beleuchtet. Meine Produktionen klingen nun wesentlich besser als zuvor mit Try and Error. Ich bin nicht mehr auf das halbwissen von Foren angewiesen. Leider gibt es keine Seminare vor Ort. Ansonsten alles Bestens.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.03.2015

Mir und meiner Musik hat es was gebracht!

Auke, 17.07.2013
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo, ich bin frischer "Absolvent" vom Audiocation Fernkurs Audioengineer Pro. Mir hat jeder Monat echt Spass bereitet, da es zum Teil einfaches Futter, aber auch schwierige Herausforderungen sind. Die Aufteilung und die Struktur der einzelnen Monatsschritte sind logisch und leicht nachzuvollziehen. Meine Mixdowns haben sich stark verändert, sind ausgewogener und ich weiss nun was ich an den Reglern tue. Ich hab gelernt, meine Ohren als Werkzeug zu benutzen. Und das mach ich nun auch regelmäßig. Seit dem Kurs hab ich viele Aufträge zu voller Zufriedenheit der "Kunden" durchgeführt. Alles in allem eine klare Empfehlung von mir.

Bewertung lesen
Auke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023