Audiocation Audio Akademie

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Audiocation hat mich echt weitergebracht

Dominik, 26.03.2015
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Durch die 12 Einheiten wurden alle Kategorien der Tontechnik beleuchtet. Meine Produktionen klingen nun wesentlich besser als zuvor mit Try and Error. Ich bin nicht mehr auf das halbwissen von Foren angewiesen. Leider gibt es keine Seminare vor Ort. Ansonsten alles Bestens.
Dominik
Geschrieben am 26.03.2015

Mir und meiner Musik hat es was gebracht!

Auke, 17.07.2013
Audio Engineer Pro (Zertifikat)

Hallo, ich bin frischer "Absolvent" vom Audiocation Fernkurs Audioengineer Pro. Mir hat jeder Monat echt Spass bereitet, da es zum Teil einfaches Futter, aber auch schwierige Herausforderungen sind. Die Aufteilung und die Struktur der einzelnen Monatsschritte sind logisch und leicht nachzuvollziehen. Meine Mixdowns haben sich stark verändert, sind ausgewogener und ich weiss nun was ich an den Reglern tue. Ich hab gelernt, meine Ohren als Werkzeug zu benutzen. Und das mach ich nun auch regelmäßig. Seit dem Kurs hab ich viele Aufträge zu voller Zufriedenheit der "Kunden" durchgeführt. Alles in allem eine klare Empfehlung von mir.

Auke
Geschrieben am 17.07.2013