Audiocation Audio Akademie

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr vielseitige Ausbildung mit gutem Material

Dominik, 21.09.2015
Audio Engineer Pro (Zertifikat)
Dank meiner Ausbildungsmonate bei Audiocation habe ich nun meine erste Produktion mit einer Band erfolgreich durchführen können. Es war eine tolle Erfahrung und ohne die Inhalte eures Kurses, hätte ich niemals das Wissen gehabt, wie ich am besten Vorgehen kann. Ich habe bei jedem Schritt stehts gewusst was ich für Möglichkeiten habe und worauf ich hören und achten muss, damit es schlussendlich gelingt.
Dominik
Geschrieben am 21.09.2015

Perfekt für angehende Komponisten!

Markus, 19.09.2015
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Das Fernstudium von Audiocation war für mich die beste Lösung, da man sich zeitlich & örtlich unbegrenzt weiterbilden konnte. Die Angst vor Unsicherheiten mit dem Stoff wurden mir anfangs sofort durch den kompetenten Dozenten Goran genommen. Er schaffte es immer wieder mich mit seinem professionellen & ehrlichen Umgang zu motivieren und das beste aus allem herauszuholen.
Goran nimmt sich auch viel Zeit um Eigenkompositionen online oder telefonisch durchzugehen. Die monatlichen Aufgaben sind sehr gelungen, da fordernd aber nicht überfordernd. Durch diesen Kurs habe ich ich sehr viel gelernt, was sich auch in meinen Kompositionen bemerkbar gemacht hat.
Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Institut.
Markus
Geschrieben am 19.09.2015

Zielgerichtet, unkompliziert, kundenorientiert

Thomas, 18.09.2015
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Als ich den Kurs begonnen habe, war ich kein Anfänger. Ich habe Musik studiert in meiner Jugendzeit und habe seitdem in der Musikbranche gearbeitet (Komposition, Sounddesign, Werbung), aber ...

1. Man lernt nie aus ...
2. Zu meiner Zeit war das Fach Komposition eher eine vertiefte Instrumentenkunde und
3. Für mich ist immer wichtig: Learn it right the first time!

Das war der Grund, mich für eine Weiterbildung bei Audiocation im Fach "Soundtrack Composer" zu entscheiden.
Der Kurs war eine sehr bereichernde und vor allem für mich auch eine enorm kenntnisvertiefende Zeit. Nicht nur das umfangreiche Studienmaterial, sondern auch die starke Kompetenz und der freundliche Kontakt zum Dozenten Goran Tschubrilo trugen dazu bei.

Fazit:
Mein Wissenshorizont wurde deutlich erweitert und meine eigene Kompositionsarbeit hat sich verbessert. Dies alles auf unkomplizierte Art und Weise in einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhältnis.
Thomas
Geschrieben am 18.09.2015

Gute Betreuung, interessante Inhalte, neue Impulse

Armin, 09.09.2015
Soundtrack Composer (Zertifikat)
Goran ist ein sehr kompetenter, sehr netter und immer offener Dozent. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit ihm in Kontakt zu stehen.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden immer schnell gemacht.
Schön wäre ein Seminar außerhalb der Plattform um sich direkt Feedback holen zu können bzw. vor Ort gemeinsam (auch mit Studienkollegen) auszutauschen.
Armin
Geschrieben am 09.09.2015