Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 170 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 438 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes E-Learning

Cécile, 30.10.2020
Online Redakteur (Zertifikat)
Sehr gutes E-Learning Konzept: Schulungsunterlagen plus Wissen selber erarbeiten. Sehr gute Dozenten und Betreuung. Nach der Weiterbildung hatte man sich mit dem komplexen Bereich Online Redaktion unfassend auseinander gesetzt. Perfekt in Corona-Zeiten.
Cécile

Professionelle und zeitgemäße Wissensvermittlung

Thomas, 30.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Die Inhalte sind zeitgemäß und die Dozentinnen und Dozenten vermitteln sehr gutes Praxiswissen. Die Abstimmung und das Coaching mit der Business Academy Ruhr lief reibungslos. Das Fernunterricht Konzept wird sehr gut und professionell umgesetzt! Klare Empfehlung!
Thomas
Geschrieben am 30.10.2020

Beste Weiterbildung, die ich je gemacht habe!

Daniela, 30.10.2020
Online Marketing Manager Advanced (Zertifikat)
Die Weiterbildung fand komplett online statt mit wöchentlichen Vorlesungen zu den drei Schwerpunkten. Ergänzen dazu gab es Vertiefungsaufgaben und Facharbeitsaufgaben. Dadurch war man motiviert, an seinem Unternehmen das erworbene Theoriewissen direkt praktisch umzusetzen und das macht diese Weiterbildung so nachhaltig.
Der Abschluss erfolgte mit Abgabe einer Facharbeit und einer mündlichen Präsentation.
Die Fachdozenten waren Praktiker und konnten ihr Wissen super vermitteln. Die begleitende Tutorin hat die Aufgaben stets sehr hilfreich kommentiert, so dass man weiter an den Aufgaben optimieren konnte für die Facharbeit. Insgesamt absolut empfehlenswert und ich würde wieder eine Weiterbildung dort buchen.
Daniela

Online Marketing Manager

Hans, 19.10.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Ich habe diesen Lehrgang gemacht, um mich beruflich weiterzuentwickeln. Es hat sich sehr gelohnt und ich freue mich auf die Social Media Manager Weiterbildung Anfang 2021, welches für mich das Ganze abrundet. Der Kurs zum OMM war inhaltlich gehaltvoll und man erhält in den zwei Monaten viel Input. Die Betreuung war super und äußerst freundlich. Ich kann den Kurs nur empfehlen. Je nach Kenntnisstand kann es sein, dass man mehr Zeit investieren muss als angegeben.
Hans
Geschrieben am 19.10.2020