Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Weiterbildung!

Kathrin, 25.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Gute Organisation und Begleitung, solides Material und ein tolles Forum zum Austausch. Es gibt umfassende Infotexte und schnelle und in der Regel ausführliche konstruktive Rückmeldung von Expert*innen, die wöchentlich wechseln und sich wirklich gut auskennen.
Kathrin
Geschrieben am 25.06.2020

Interaktive Weiterbildung von Profis

Anne, 23.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut strukturiert, interaktiv gestaltet und auch inhaltlich sehr gut. Die Betreuung durch die eTutorin war hervorragend.
Die individuelle Betreuung, der Expertenchat und die Lerngruppen haben mir viel konstruktiven Input geliefert und mich motiviert. Persönlich habe ich viel dazu gelernt und werde mir einiges nochmal genauer anschauen. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Anne
Geschrieben am 23.06.2020

Absolute Weiterempfehlung

Mareike, 19.06.2020
Social Media Manager Advanced (Zertifikat)
Ich habe den Online-Kurs "Social Media Manager Advanced" absolviert und bin restlos begeistert – egal ob Team, Hilfestellung, Dozenten, Inhalte, Teilnehmer oder Prüfung: Es lief absolut reibungslos, professionell, informativ und vor allem sehr familiär und nahbar ab. Auch für mich als Digital Native und Social Media Profi war noch neues Spannendes dabei. Für mich war der Kurs auf jeden Fall genau richtig und das Geld absolut wert. Kann die BAR nur weiterempfehlen – und nein, das ist keine bezahlte Bewertung: Ich bin wirklich so begeistert von dem Kurs :-)
Mareike
Geschrieben am 19.06.2020

Erfahrungen

Jana, 17.06.2020
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Nette Dozenten, tolle Speaker. Ich habe gute Eindrücke gewinnen können, da die Speaker aus ihrem Arbeitsalltag berichtet haben und diese Erfahrungen somit auch wirklich so passiert sind. Ich lerne immer am liebsten mit Inhalten, die durch eine Situation oder Erfahrung zustande gekommen sind. Das hat mir das Verstehen der Inhalte deutlich erleichtert!
Jana
Geschrieben am 17.06.2020