Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 65 von 109

Social Media Managerin/IHK Kompaktkurs

Stefanie, 07.08.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kompaktkurs (2 Wochen Vollzeit) absolviert. Die benötigte Zeit ist nicht zu unterschätzen. Ich habe jedenfalls mehr als die angegebenen 4 Stunden täglich zu Hause benötigt. In diesen Wochen besser nichts vornehmen, auch nicht am Wochenende. Allerdings war durch den täglichen Austausch die Gruppe ziemlich zusammen gewachsen. Mit der elearning Plattform kam ich schnell klar. Die Dozentinnen und Dozenten waren sehr kompetent und haben bei Unklarheiten oder Fragen diese noch am selben Tag im Austauschcenter (auf der Pattform) beantwortet.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.08.2019

Ein tolles Kursformat für berufstätige Mütter

Nina, 20.07.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich hätte nicht gedacht, dass der eLearning Kurs so effektiv ist. Meine Sorge über die fehlende Gruppendymamik hat sich in keinster Weise bestätigt. Im Gegenteil, ich glaube die Lerngruppe hat sich sogar intensiver ausgetauscht als bei einem Präsenztermin pro Woche.
Die Expertenchats waren immer spannend und kurzweilig. Auch die Betreuung durch die Coaches war perfekt.
Der Stoff war zwar sehr umfangreich (das hatte ich vorher ein wenig unterschätzt) aber das Kursformat gab mir als betufstätige Mutter eine tolle Möglichkeit mich weiterzubilden.
Vielen Dank an das ganze BAR-Team und meine klasse Mitstreiter!
Bewertung lesen
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2019

Es lohnt sich

Manuela, 10.07.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nach dem ersten Modul war man sehr schnell eingearbeitet in den Prozess. Die Inhalte wurden gut vermittelt, einzig die Unterlagen könnten etwas optimiert werden (Struktur und Rechtschreibung).
Die Tutoren und Experten waren super und haben alle Fragen prima beantwortet.
Alles in allem sehr empfehlenswert.
Auch wenn man eigentlich alleine lernen musste, haben die Chats und der Austausch auf der Plattform für mich persönlich sehr viel gebracht.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.07.2019

Positiv überrascht

Franziska, 08.07.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wusste nicht was mich in einem Online basierten Kurs erwartet, um so positiv überraschter bin ich über die art der Stoff Vermittlung und selbst Erarbeitung die dabei den meisten Lernerfolg mit sich bringt.
Tolle moderne Art des Lernens, so zu lernen und sich neben dem flexibel Beruf weiterzubilden.
So kann man auch neben Vollzeitjob, Haus und Kind, noch was lernen. Es war für mich nicht der letzte Kurs.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023