Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 42
  • 113
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 68 von 109

Trotz anfänglicher Skepsis weiterzuempfehlen

Stephanie, 07.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs Online Marketing Manager (IHK) hat mir gut gefallen und ich habe auch viel gelernt. Trotz anfänglicher Skepsis, ob mir dieser Kurs wirklich etwas bringt, kann ich jetzt sagen "Ja, hat er" und ich kann ihn weiterempfehlen. Besonders der große Praxisbezug hat bei der Erschließung des Lehrstoffes geholfen. Einzig unterschätzt hatte ich die Zeit, die für den Kurs aufgewendet werden muss. Die letzten 8 Wochen waren sehr intensiv und das Freizeitleben ist doch eingeschränkter als gedacht gewesen (trotz Vorwissen im Online Marketing).
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.04.2019

Viel Stoff in kurzer Zeit - es lohnt sich!

Saskia, 04.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Allerdings sollte man die Arbeit nicht unterschätzen.
Mit 80 Stunden angesetzt, ich würde aber besser die 5fache Zeit einkalkulieren, wenn man es vernünftig machen möchte. Die Betreuung war sehr gut.

Die Akademie ist in jedem Fall zu empfehlen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.04.2019

Online Marketing Manager Kurs der BAR lohnt sich

Anja, 03.04.2019
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr professionelle Lernplattform und sehr gute Betreuung!!! Angenehm war auch der kleine Teilnehmerkreis, es war ueberhaupt nicht anonym trotz e-learning. Schade, dass es nichts Vergleichbares in Berlin gibt. Aber die zwei Präsenztermine in Bonn waren gut und lange planbar.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.04.2019

Ganz neue Ideen. Gute Kontakte !

Christiana, 01.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs hat mir viele neue Zugänge in den sozialen Medien aufgezeigt: Chancen, sowohl journalistische, als auch werbliche Inhalte zu transportieren und Aufmerksamkeit zu generieren. Eine sehr vielfältige Gruppe von Mitstudierenden hat für kreativen Austausch gesorgt.
Bewertung lesen
Christiana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023