Business Academy Ruhr

Business Academy Ruhr GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 301 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 35
  • 110
  • 5
  • 4
  • 1 Stern
    0
Seite 75 von 76

Gut aufbereitete Inhalte und kompetente Dozenten.

Andreas, 05.02.2016
Online Marketing Manager (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe an dem Online-Lehrgang zum Online Marketing Manager IHK der Business Academy Ruhr teilgenommen.
Für unterschiedliche Aufgabenbereiche (E-Mail Marketing, SEO, SEA, Analytics etc.) gab es jeweil einen Spezialisten, der in einem Videokurs die Inhalte vermittelte. Man hatte während des Videounterrichts immer die Möglichkeit Fragen an den Dozenten oder in die Runde zu stellen. Die Materialien waren gut strukturiert und auch aktuell. Der Kontakt zu den Dozenten lief hauptsächlich per E-Mail, was allerdings vollkommen ausreichend war. Die Abschlussprüfung bestand aus einer Facharbeit, welche der gesamten Gruppe vor Ort bei der IHK in einer halben Stunde vorgestellt wurde. Zusätzlich dazu wurde die Facharbeit von dem Dozenten bewertet. Die mündliche Präsentation und die Facharbeit selbst ergaben dann die Gesamtnote. Insgesamt kann ich den Kurs und die Business Academy nur empfehlen.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 05.02.2016

Social Media Managerin IHK dank BAR

Sandra, 04.02.2016
Social Media Manager (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe in 2015 den Lehrgang absolviert und bin hoch zufrieden. Gute Referenten, interessante Themenbearbeitung und Wissensvermittlung. Die Betreuung durch die Referenten auch ausserhalb der Lehrgangszeit war symphatisch und immer hilfreich. Die Erstellung der Facharbeit wurde durch die hilfreichen Tips und die gute Vermittlung der Themen erleichtet. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 04.02.2016

Alles super!

Rahmon, 12.04.2015
Online Marketing Manager (IHK)
Bericht archiviert
Eine tolle Fortbildung! Die Kompetenz der Dozenten war sehr hoch und die Kursinhalte sehr aktuell. Der Unterricht war sehr interaktiv und mit vielen praktischen Anwendungen. Die Korrektur erfolgte sehr zügig und die Beratung sehr ausführlich und individuell.
Bewertung lesen
Rahmon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 12.04.2015

Angenehmes Lernen auf hohem Niveau

Martina, 03.10.2014
Social Media Manager (IHK)
Bericht archiviert
Die durchweg kompetenten Dozenten verstanden es sehr gut, den Unterrichtsstoff verständlich zu vermitteln.
Beratung, Service des Institutes, Kontakt zu Dozenten & Tutoren wirklich hervorragend.
Unterstützung bei der Facharbeit sowie Rückmeldung zu den Aufgaben von Seiten der Dozenten & Tutoren sehr hilfreich.
Austausch der Lernenden untereinander durch das E-Learning sehr intensiv und hilfreich.
Insgesamt wirklich empfehlenswert.
Bewertung lesen
Martina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021