BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe

http://www.btb.info
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen

    Einen Bonus in der Höhe von 10% erhalten:

    • Arbeitslose
    • Auszubildende
    • Menschen mit Behinderung
    • ehemalige BTB-Teilnehmer:innen
    • Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr
    • Mütter und Väter in Elternzeit (bzw. im ersten Jahr nach Geburt ihres Kindes, wenn keine Elternzeit beantragt wird)
    • Rentner:innen
    • Pensionär:innen
    • Soldat:innen
    • Student:innen
    • Teilnehmende des Bundesfreiwilligendienstes
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 38
  • 64
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 50 von 78

Zu empfehlen!

Nadine, 18.04.2018
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in allem ein guter Anbieter. Die beiden Pflicht-Praxisseminare waren wirklich sehr gut und man hat sehr viel gelernt. Was besser sein könnte ist die Bindung der schriftlichen Abschlussprüfung. Nach mehrmaligen Umblättern sind bei mir die Seiten lose gewesen. Abschlussprüfung war nach zwei Wochen korrigiert und wieder zurück. Beratung und Service, wenn ich Fragen hatte, war ebenfalls immer sehr freundlich und kompetent. Auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich zufrieden.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 18.04.2018

Strukturiert und Anwendbar in der Praxis

Katja, 25.02.2018
Systemischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte in den Praxisseminaren und Vorlesungen sind sehr kompetent. Die Materialien sind übersichtlich aufgebaut und der Inhalt strukutiert. Der Zeitraum für die Bearbeitung ist ausreichend gewählt.Für die Onlineüberprüfung könnte es noch mehrere Blöcke geben. Ein Video mit einer kompletten Beratung aös Beispiel wäre auch hilfreich.
Die Praxisbeispiele sind nachvollziehbar. Der Service und die Beratung des Instituts sind gut.
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.02.2018

Problemlos zu meisternde, interessante Ausbildung

Ute, 08.02.2018
Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI (Seniorenbetreuer) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vom ersten informativen Kontakt bis hin zur Abschlussprüfung verlief der Kontakt kompetent und sehr angenehm. Die Studienunterlagen sind sehr gut aufbereitet und verständlich. Und sicher jede/r Berufstätige/r weiß die Flexibilität dieser Aus- bzw. Weiterbildung zu schätzen!
Bewertung lesen
Ute
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.02.2018

Super Studium für nebenbei!

Raimund, 05.02.2018
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Theorie War nach den Zeitangaben optimal eingeteilt! 12 Monate für die A-Lizenz sind super! Ich bin sehr zufrieden und würde das BTB-STUDIUM jedem weiterempfehlen! Auch die Zahlungsmöglichtkeit, monatlich in Raten ist sehr gut gerade wenn man das ganze nebenbei ausübt! Einfach nur toooop!
Bewertung lesen
Raimund
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023