DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 227 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiertes Material!

Matthias, 23.05.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Das Fernstudium besteht aus Heimunterricht in Eigeninitiative und im Pressentsunterricht in der Schule.

Vorgehensweise beim Lernen sowie Zeitaufwand sind für jeden Lernabschnitt einzelnt beschrieben.

Lernmaterial ist gut und verständlich aufgebaut.
Der Präsentsunterricht ist gut aufgebaut, auf fragen der Schüler wird immer eingegangen.
Man wird nicht im Stich gelassen.

Ich kann das DAA nur empfehlen.
Matthias
Geschrieben am 23.05.2019

Freie Zeiteinteilung

Pascal, 23.05.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Meine Erfahrungen über die DAA-Technikum Weiterbildung waren bis jetzt durchweg positiv.
Der Samstagunterricht wird Intressant gestaltet. Wenn man aus privaten Gründen nicht Teilnehmen kann, kann der Unterricht durch die vielen übersichtlichen Lern - Unterlagen problemlos zuhause nachgeholt werden.
Pascal
Geschrieben am 23.05.2019

Sehr zu empfehlen als Fernstudium

Benjamin, 22.05.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinen Fernlehrgang. Preis Leistungsverhältniss
stimmt. Zu den Prüfungen kann ich noch nichts sagen. Bin mal gespannt wie die Termine in Osnabrück sind. Ich erwarte jedenfall sehr viel davon. Da man manchmal über die Wochen was vergisst und über mehrere Tage lernt man es bestimmt besser.
Benjamin
Geschrieben am 22.05.2019

Fernstudium DAA

Anika, 22.05.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Die Betreuung in der Schule sowie von der Studierendenberatung ist sehr gut. Zu den Geschäftszeiten erreicht man immer jemanden und das Personal ist gut geschult. Der Unterricht in der Schule ist sehr hilfreich und wenn man fragen hat sind die Dozenten immer engagiert einem weiter zu helfen.
Anika
Geschrieben am 22.05.2019