DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung mit Potenzial

Jana, 24.05.2019
Heizungs- / Lüftungs- / Klimatechniker (Staatlich geprüft)
Verbesserungsfähige Unterlagen, jedoch trotzdem interessante Inhalte, die einen im Beruf weiterbringen. Die vorziehbaren Prüfungen machen besonders Sinn und erleichtern das Hinarbeiten zum Titel enorm. In der Organisation muss sich noch etwas tun, diese ist noch zu unpersönlich und teilweise nicht gut umgesetzt.
Jana

Immer wieder gerne

Christian, 24.05.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Mit dem DAA Lehrgang konnte ich bis jetzt die besten Erfahrungen sammeln. Die Lerninhalte werden recht einfach, aber gut mitgeteilt. Die Lernorganisation ist für jeden individuell planbar. Es macht auch nichts, wenn man sich mal auf einen Samstag nicht vorbereitet, man kommt trotzdem mit.
Christian

DAA Elektrotechniker

Lars, 24.05.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Nachdem ein anderer Bildungsträger den Technikerkurs mehrfach abgesagt hatte, suchte ich nach einem anderen Bildungsträger. Da fand ich das DAA Technikum. Gut strukturierter Unterricht. Durch den Samstags Unterricht kann der Kurs gut Berufsbegleitend besucht werden.
Lars

Fortbildung zum Weiterempfehlen

Markus, 23.05.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Insgesamt sehr guter Lehrgang. Die Betreuung an den präsenzveranstaltungen sind gut. Die Skripte für zu Hause müssten überarbeitet werden. Prüfungsvorbereitungen laufen auch gut. Die Lehrer beim samstags Unterricht sind auch sehr kompetent. Prima Lehrgang.
Markus
Geschrieben am 23.05.2019