DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 232 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Technikerschule

Andreas, 12.09.2016
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Die Lehrkräfte haben ein sehr hohes Fachwissen, und sind immer gewillt einem Studenten auf den weg zu helfen.
Die Lernmodule sind teilweise sehr stark veraltet und sollten dringend überholt werden.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist relativ schnell abgeschlossen, jedoch werden die Fragen schlecht ausgewertet. Wenn eine Aufgabe mehrere mögliche Lösungen hat und man hat eine falsche drin, so wird die ganze Aufgabe falsch gewertet?
Die Dozenten pflegen einen sehr lockeren und freundlichen umgang mit den Studenten.
Die Beratungen und Service Hotlines sind zwar sehr stark frequentiert, jedoch immer hilfsbereit und in der Lage zu helfen.
Andreas

Gute Erfahrungen im Grundstudium

Markus, 12.09.2016
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Bisher kann ich nur gutes sagen besonders im Grundstudium im Hannover sehr gute Lehrkräfte. Mangel bisher nur der Online Campus komplett veraltet leider. Es wäre sehr hilfreich wenn man Online Schritt für Schritt Hilfen bekommen könnte bei bzw. Mathe/Physik Aufgaben. Online Aufgaben wo man Online gleich die richtigen Lösungen angezeigt bekommt.
Markus

Auch als Eltern gut möglich

Benjamin, 12.09.2016
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Das lernen und die Seminare lassen sich auch als Eltern gut realisiern. Gute Prüfungsaufteilung über die Semester. Teilweise unnötige Fernaufgaben. Das gesamte Studium könnte wahrscheinlich um ein Semester gekürzt werden und wäre dennoch gut zu schaffen.
Benjamin
Geschrieben am 12.09.2016

Nur sehr gute Erfahrungen: Alle sind sehr hilfsbereit!

Thomas, 12.09.2016
Bautechniker (Staatlich geprüft)
Egal ob per Telefon oder am Studienort, alle sind sehr hilfsbereit und erklären es bis jeder es verstanden hat! Die Lernmodule sind auch selbst erklärend mit kleinen Fehlern drin, aber nicht dramatisch! Alles im allen kann ich das DAA Technikum nur empfehlen!
Thomas