DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 234 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen macht Spaß

Steffen, 20.05.2020
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Da ich berufstätig bin und Familie habe, kann ich mir die Lernabschnitte flexibel einteilen, das ist für mich der größte Vorteil. Auch die Betreuung vor Ort ist professionell organisiert. Manche Themen werden zwar nur sehr kurz/schnell behandelt, aber durch das Umfangreiche Studienmaterial kann man sich den Rest zuhause aneignen.
Steffen
Geschrieben am 20.05.2020

Das DAA reagiert sehr schnell auf Veränderungen.

Johannes, 19.05.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Die Dozenten am Daa Technikum sind klasse, bereiten uns auf den Stoff der auch wirklich Prüfungsrelevant ist. Der unttericht ist super geplant egal ob vor Ort am Studienstandort als auch Online, der Corona Ausbreitung geschuldet. Auf jedenfall zu empfehlen.
Johannes
Geschrieben am 19.05.2020

Fernstudium geht auch nur Online

Markus, 19.05.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Durch die Corona Pandemie ist es uns nicht möglich Präsenzunterricht zu machen, trotzdem finde ich, dass es keinen negativen Effekt auf unsere Vorlesungen hat. Die Dozenten bemühen sich den Unterricht so effektiv wie möglich zu gestalten. Meist scheitert dies aber leider an der wenigen Technik Bewandnis des Dozenten. Es gäbe auch Software-technisch bessere Lösungen für die Online-Vorlesungen.
Markus
Geschrieben am 19.05.2020

Rundum zufrieden

Tina, 18.05.2020
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Der Stoff ist gut strukturiert, einfach aufgebaut und das Skript ist selbsterklärend. Die Betreuung und die Seminare sind sehr gut und werden von fachlich qualifizierten Dozenten durchgeführt. Aus meiner Sicht ist das DAA-Technikum sehr empfehlenswert.
Tina
Geschrieben am 18.05.2020