DAA Technikum

www.daa-technikum.de
    • Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

In dieses Ranking fließen 234 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 597 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfreiche Dozenten und sehr interessante Themen

Felix, 04.12.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Ich mache seit April 2019 meinen Staatlich geprüften Maschinenbau Techniker.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Dozenten an der Schule, Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Themen sind sehr interessant und ich freue mich auf die weitere Zeit im Studium.
Felix
Geschrieben am 04.12.2019

Super Dozenten und ausgezeichnetes Lehrmaterial!

Alexander, 04.12.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Die Dozenten sind super nett und gehen voll und ganz auf die Schüler ein. Durch das gut veranschaulichte Lernmaterial für zuhause kann man sich auch super für die Unterrichtsstunden vorbereiten.
Zusätzlich zu den Unterlagen in Papierform ist noch eine CD beigelegt, welche einem das lernen erleichtert.
Alles in allem nur zu empfehlen!
Alexander
Geschrieben am 04.12.2019

Gute Betreuung, Lernmaterial erneuerungsbedürftig!

Matthias, 04.12.2019
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Das Fernstudium beim DAA Technikum, ist etwas gewöhnungsbedürftig, einerseits sind dort die netten und kompetenten Dozenten, andererseits das veraltete und nicht immer zum Ziel führende Studienmaterial. Ohne Google und Co. oder dem einen oder anderen Fachbuch zu gewissen Themen ist es sehr schwer am Ball zu bleiben. Trotz alledem ist es doch liebenswert gerade dort den Lehrgang zu besuchen, weil es möglich ist sich mit Dozenten direkt auszutauschen, und Fehler zu minimieren.
Matthias

Bisher zufrieden

Philipp, 04.12.2019
Maschinenbautechniker (Staatlich geprüft)
Ich konnte bisher nur positiver Erfahrungen machen. Die Organisation ist sehr flexibel (konnte direkt ins 2. Semester einsteigen) und die Dozenten hilfsbereit und verständnisvoll. Für Abitur Absolventen kann es Anfangs etwas langweilig sein, da viele Inhalte bereits behandelt wurden.
Philipp