Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium mit verständlichen Texten

Manuela, 23.11.2023
Business Development Management (Zertifikat)
Ich hab mich aufgehoben gefühlt und durch die verständlichen Inhalte die Lernziele gut erreichen können. Die gleich am Anfang zur Verfügung gestellten Studienunterlagen sind überschaubar und gut aufgebaut. Die Selbstständige Einteilung der Module war für mich genau richtig.
Mache auf jeden Fall weiter
Manuela
Geschrieben am 23.11.2023

100% empfehlenswert!!

Maria, 23.11.2023
Certified Cultural Manager (DAM) (Zertifikat)
Verständliche und zugängliche Studenmaterialien, interessanten Themen und praxisnahe Beispielen sowie faire Prüfungen. Darüber hinaus unglaublich freundliche und hilfsbereite Betreuung.
Das Fernstudium hat mir geholfen, meinen Lebenslauf zu bereichern und ich freue mich, mich dabei für die DAM entschieden zu haben - absolut empfehlenswert!
Maria
Geschrieben am 23.11.2023

Hohe Flexibilität auch parallel zum Vollzeitjob

Marcel, 22.11.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Ich bin mit dem Ablauf der Weiterbildung sehr zufrieden. Die Unterlagen sind gut strukturiert aufbereitet und durch Videos ergänzt. Die Prüfungen lassen sich wunderbar am Rechner jederzeit flexibel umsetzen.
Vorlesungen im klassischen Sinne habe ich nicht genutzt und kann sie daher nicht beurteilen. Die Unterlagen geben weiterführende Literaturhinweise, die vor allem im Berufsalltag durchaus hilfreich sein können.

Die Website, der Online-Campus sowie das Prüfungsportal sind sehr übersichtlich und praktikabel.
Marcel
Geschrieben am 22.11.2023

Perfekt für Quereinsteiger

Victoria, 13.11.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe den 1jährigen Kurs zur geprüften HR-Managerin an der DAM absolviert und mich jederzeit bestens betreut gefühlt.
Der Kurs eignet sich perfekt für Quereinsteiger wie mich, die beruflich aufsteigen, oder sich beruflich neu orientieren möchten.
Eine super Erfahrung, viele spannende Lerninhalte, die ich mir aneignen durfte und eine vollumfänglich gute Betreuung haben den Lehrgang abgerundet.
Victoria
Geschrieben am 13.11.2023