Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelles Lernen

Antje, 07.12.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Es gibt 12 Module, 4 davon sind vorgegeben und 8 weitere Module kann sich jeder Teilnehmende aus einem großen Angebot individuell zusammenstellen.
So wird eine Weiterbildung durchgeführt, die auf die eigenen Bedürfnisse/ Wissenslücken/ Schwerpunkte im zukünftigen Job etc zugeschnitten ist.
Die Themen und Inhalte sind sehr aktuell und den heutigen Anforderungen am Markt angepasst. Die Module können flexibel in Zeit und Reihenfolge durchgeführt werden. Sehr gute Betreuung durch die Akademie und das individuelle Coaching, eine ideale Vorbereitung auf den neuen Job.
Antje
Geschrieben am 07.12.2023

Mehr Flexibilität geht nicht! Wärmste Empfehlung!

Nina, 06.12.2023
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe durch den Lehrgang als Rechtsanwaltsfachangestellte den Quereinstieg ins HR geschafft. Die Lehrinhalte sind spannend und durch die Praxisnähe sehr gut verständlich. Die verschiedenen Preismodelle sind absolut fair, insbesondere für den Service, den man während des gesamten Studiums erhält. Ich habe nur selten nicht am selben Tag meiner Anfrage eine Rückmeldung erhalten und die Mitarbeiter des Student Offices sind sehr freundlich und zuvorkommend. Als sich meine Betreuungszeit dem Ende näherte und ich aus privaten Gründen noch nicht zum Anmelden meiner Thesis kam, wurde mir seitens des Student Office eine kostenlose Verlängerung des Betreuungszeitraums angeboten, damit ich meine Abschlussprüfung noch ablegen konnte. Nochmals vielen lieben Dank dafür!

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung! Jeder, der über eine berufliche Weiterbildung nachdenkt, sollte sich bei der DAM einmal umsehen!
Nina
Geschrieben am 06.12.2023

Vermittelt gutes Wissen für Vertieb

ursula, 28.11.2023
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Hatte sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Sehr nettes u hilfsbereites Personal. Belege nun den Kurs Leadership.Ist sehr zu empfehlen. Sehr verständliches Studienmaterial klare Aufgabenstellung. Einfache Anmeldung und schnellr Korrektur der abgelegten Prüfungen.
ursula
Geschrieben am 28.11.2023

Detailliertes Fachwissen übersichtlich dargestellt

Stefanie, 28.11.2023
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Der Online-Studiengang hat meine Erwartungen übertroffen, indem er nicht nur anspruchsvolle Fachinhalte, sondern auch eine benutzerfreundliche Struktur und eine herausragende Betreuung bietet.

# Umfangreiche Fachinhalte: Die detaillierten Fachinhalte haben mich überzeugt und bieten eine solide Wissensgrundlage.

# Übersichtliche Struktur: Die klare Darstellung der Inhalte erleichtert das Verständnis und die Navigation durch den Studiengang.

# Flexible Lernmöglichkeiten: Die Möglichkeit, Module individuell zu bearbeiten, ermöglicht eine flexible Anpassung an persönliche Bedürfnisse und Zeitpläne.

#Exzellente Betreuung: Die Betreuung zeichnet sich durch rasches Feedback und stets engagierte Unterstützung aus.
Stefanie
Geschrieben am 28.11.2023