Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Optimal neben Vollzeitstelle

Lucie, 26.12.2021
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Absoluter Pluspunkt, dass das Studium zu 100% flexibel gestaltet werden kann. Ein Termin im Job verschiebt sich spontan? Kein Problem, dann schiebt man eben die Lernzeit, ohne den Druck, man könnte etwas verpassen.
Die Studienbücher sind wirklich sehr gut und verständlich geschrieben, sodass in der Regel keine Verständnisschwierigkeiten aufkommen. Ansonsten ist der Kontakt mit Ansprechpartnern schnell hergestellt, man fühlt sich nicht alleine gelassen.
Lucie
Geschrieben am 26.12.2021

Das Fernstudium an der DAM ist toll.

Michele, 13.12.2021
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Deutschen Akademie für Management ist toll und weiterzuempfehlen.
Ich habe mein Zertifikat erfolgreich abgeschlossen. Hervorzuheben sind vor allem die Expertisen der Tutoren und die Unterstützung des DAM-Teams.
Das Lernmodell bietet eine optimale Vereinbarkeit von Lern- und Privatleben. Also es gibt keinen Grund zur Klage und das Zertifikat ist für jeden mit Selbstdisziplin gut zu schaffen.
Danke für die schnellen Rückmeldungen, für die professionelle Unterstützung, für die Korrekturen und für die Kommentare.
Michele
Geschrieben am 13.12.2021

Hervorragender Lehrgang

Roman, 13.12.2021
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Der Spezialisierungslehrgang bei der DAM ist absolut empfehlenswert!
Mit den bereitgestellten Unterlagen bekommt man exzellente Inhalte, die einen optimal auf die jeweiligen Prüfungen vorbereiten.
Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität: man bestimmt selber, wann und wo gelernt bzw. an der Prüfung geschrieben wird - ganz individuell.
Roman
Geschrieben am 13.12.2021

Super flexibel

D., 08.12.2021
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Ich kann mir meine Zeit selber enteilen und in meinem Tempo lernen.
Das Lernmaterial ist sehr gut und einfach erklärt. Die Prüfungen passen mit den Inhalten des Studienmaterials sehr gut zusammen. Die korrigierten Prüfungen bekommen sehr schnell zurück - so das man gar nicht lange auf ein Ergebnis warten muss.
D.
Geschrieben am 08.12.2021