Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informativ und flexibel...

Timo, 15.03.2022
Brand Management (Zertifikat)
Die zur Verfügung gestellten Informationen sind sehr gut aufbereitet und komprimiert. Man taucht schnell in die einzelnen Themenbereiche ein und hat durch die Literaturhinweise immer auch die Möglichkeit, noch tiefer in die Materie vorzudringen.
Die Zertifizierung bietet viel Flexibilität aber somit auch Selbstdisziplin.
Für mich konnten Vorkenntnisse nochmals vertieft, aber auch neue Bereiche angerissen werden.
Ich kann es für alle mit leichten Vorkenntnissen empfehlen oder um einen ersten Einblick in das Thema Marketing zu erhalten.
Timo
Geschrieben am 15.03.2022

Toller Anbieter

Sabrina, 15.03.2022
Talentmanagement (Zertifikat)
Ich wollte mich im Bereich Personalmanagement besser Positionen und habe mich entschlossen ein Fernstudium zu absolvieren. Die Studienbriefe sind umfangreich und sehr gut aufgebaut. Die Betreuung der Tutoren ist ebenfalls super.
Ich habe mit Karteikarten gelernt und hab durch Fleiß und Engagement das Studium mit 1,4 abgeschlossen.
Für Menschen die sich gerne weiterentwickeln möchten und fleißig sind ist die DAM ein toller Fernstudium-Anbieter! Absolut empfehlenswert!
Sabrina
Geschrieben am 15.03.2022

Top Fernstudium, Lernmaterial u. Wissenserwerb

Maren, 03.02.2022
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Hier bekommt man eine kompetente Betreuung von den Dozenten, dem Coach und Office-Team. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und konnte mein Wissen vor allem professionell erweitern. Ich werde die DAM definitiv weiterempfehlen und in Zukunft weitere Module Nachbelegen.
Maren
Geschrieben am 03.02.2022

Sehr gutes Lehrmaterial, kompetente Betreuung

Sarah, 01.02.2022
Recruiting und Employer Branding (Zertifikat)
Alle Fragen wurden stets, schnell und kompetent beantwortet. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und verständlich. Die Prüfungen sind nicht zu einfach.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Wissen, welches ich gewinnen konnte. Einen weiteren Kurs an der DAM würde ich nicht ausschließen, die Modularität gefällt mir gut.
Sarah
Geschrieben am 01.02.2022