Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturierter Kurs

Carla, 05.12.2020
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Kurshefte (wahlweise online oder gedruckt) sond gut und verständlich aufgebaut, mit Empfehlungen zu weiterführender Literatur. In den Assignments kann man gut überprüfen, ob man den Inhalt verstanden hat und anwenden kann. Fragen beantwortet das Tutorenteam stets zeitnah. Alles in allem eine interessante Weiterbildung!
Carla
Geschrieben am 05.12.2020

Tolles Fernstudium - vielen lieben Dank!

Sofia, 04.12.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich kann einen Fernlehrgang bei der DAM nur empfehlen! Solides Fachwissen, vermittelt durch sehr gut strukturierte und seriöse Studienhefte, und eine sehr angenehme und hilfreiche Betreuung während des Fernstudiums! Vielen lieben Dank an das ganze Team!
Ich bin Volljuristin und mache bei der DAM eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement. Ich bin sehr glücklich, dass ich die DAM gewählt habe. Eine wirklich gute Wahl!
Sofia
Geschrieben am 04.12.2020

Die DAM ist die optimale Akademie

Patricia, 04.12.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Die DAM begleitet mich sehr wertschätzend und optimal für mein Fernstudium zur geprüften Personalmanagerin. Ich kann die DAM absolut weiterempfehlen und würde diese Akademie immer wieder wählen.
Meine Fragestellungen werden immer sehr zeitnah beantwortet und die Webinars sind sehr informativ.
Patricia
Geschrieben am 04.12.2020

Interessante Inhalte & sehr flexibles Studieren!

Michelle, 03.12.2020
Personalentwicklung (Zertifikat)
Der größte Vorteil für mich als Vollzeit-Angestellte ist die Flexibilität, nicht nur beim Lernen, sondern vor Allem beim Prüfungen schreiben - man kann sich selbst aussuchen, wann man sie abschließt und muss sich nicht voranmelden.

Auch gibt es die Möglichkeit sich neben den Pflichtfächern für Wahlfächer zu entscheiden und kann somit seinen eigenen Schwerpunkt setzen. Die Inhalte sind auch uptodate, interessant und man lernt wertvolle Modelle und Fakten zur Personalentwicklung.

Ich habe bisher erst 2 Klausuren geschrieben und eine Korrektur dazu erhalten (4 fehlen noch). Ich muss sagen, dass die DAM die Klausuren zügig kontrolliert und auch zu jeder Teilaufgabe ein hilfreiches Feedback gibt.

Auch bei Fragen, egal ob zu Klausuren oder administrativen Sachen, kommen sie immer schnell auf dich zurück.

Allgemein muss ich sagen, dass ich mich gut betreut fühle, Inhalte lerne, die ich direkt im Arbeitsalltag anwenden kann und es an Flexibilität kaum zu übertreffen ist. Danke!
Michelle
Geschrieben am 03.12.2020