Tolles Fernstudium - vielen lieben Dank!

Sofia
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann einen Fernlehrgang bei der DAM nur empfehlen! Solides Fachwissen, vermittelt durch sehr gut strukturierte und seriöse Studienhefte, und eine sehr angenehme und hilfreiche Betreuung während des Fernstudiums! Vielen lieben Dank an das ganze Team!
Ich bin Volljuristin und mache bei der DAM eine Weiterbildung im Bereich Personalmanagement. Ich bin sehr glücklich, dass ich die DAM gewählt habe. Eine wirklich gute Wahl!

  • gut vermitteltes, solides Fachwissen, nette und kompetente Dozenten und ein nettes Team
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sofia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020
Sofia
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)