Flexibilität und wertvolle Lerninhalte

Franziska
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde es großartig, dass ich nach meinem Tempo, meinen Präferenzen und vor allem auch meinen Interessen lernen kann. Die Lerninhalte sind ausführlich in den Studienbriefen dargelegt und ich kann bei Fragen jederzeit online mit jemandem Kontakt aufnehmen. Was ich auch gut finde sind die Seminare, die zu bestimmten Themen oft angeboten werden und auch praktischerweise immer abends stattfinden.

Vor meiner Anmeldung wurde ich bestens beraten und unterstützt. Darüber hinaus hatte ich noch keinen Kontakt zu den Betreuern, daher kann ich hierzu leider noch keine Bewertung abgeben.

Bisher bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem Zertifikatslehrgang. Ich erzähle Freunden und ehemaligen Kollegen oft davon und könnte mir keinen besseren Partner für meine Weiterbildung vorstellen. Danke, DAM!

  • Gute Studieninhalte, viel Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Franziska,

das klingt rundum zufrieden, klasse!

Bei allen Fragen sind wir natürlich jederzeit für Sie da.

Weiterhin viel Erfolg,
Ihr DAM-Team
Franziska Netlin
Franziska
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)