Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Weiterbildung in PE

Kai, 13.11.2020
Personalentwicklung (Zertifikat)
Fundierte Weiterbildung in PE im Fernstudium
Wenn man erst in den "Flow" kommt, läuft es super.
Sudiensbriefe decken die wichtigsten Themen ab und sind größtenteils up-to-date.
Themen sind durchweg praxisrelevant.
Die Assignments werden mit wertschätzendem Feedback bewertet.
Bei Fragen bekommst du schnell und unkompliziert Hilfe: sehr gute Serviceorientierung.
Nach erfolgreichem Abschluss habe ich mich entschieden den gerprüften Personalmanager anzuschliessen.
Kai
Geschrieben am 13.11.2020

Arbeitswelt-orientiertes Studium

Birgit, 11.11.2020
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Das Studium motiviert über das vorgegebene hinaus zu lernen. Die Module regen durch Übungsaufgaben und Fragen an, die aktuelle Arbeitswelt/Wirtschaftslage zu analysieren/recherchieren. Aus meiner Sicht kann das gelernte in der Praxis sehr gut angewendet/verwendet werden.
Die Module sind breit gefächert von klassischen Modulen bis zu neuen aktuellen Gebieten der digitalen Welt. Sie sind gut aufgebaut, viel Wissen und Knowhow anhand von Beispielen der erfahrenden Dozenten. Das Internet für die Recherche ist eine sehr gute Ergänzung zum Studium. Es gibt eine Bücherliste, diese ist zur Empfehlung und nicht Pflicht. Es gibt auch Online-Vorträge zu speziellen Themen.

Das DAM-Team steht einem immer bei Fragen, Motivationsmangel, Einstiegsproblemen oder Zeitproblemen kompetent und sehr freundlich (menschlich) zur Verfügung.
Birgit
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.11.2020

Ich bin begeistert!!

Sandy, 10.11.2020
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Definitiv empfehle ich dieses Fernstudium weiter. Nach Interessen wählbare Module, anspruchsvolle Assignments, schnelle Korrektur mit fundiertem Feedback, nebenberuflich absolut machbar. Hervorzuheben ist die immer kompetente, sehr freundliche und schnelle Betreuung durch das Student Office. Inhaltlich sehr anspruchsvoll, persönlich wünschenswert sind mehr agile Themen, tut dem Ganzen aber keinen Abbruch. Dieser Fernlehrgang hat sehr zu meinen persönlichen Bedürfnissen, Inhalt, Zeit und Preis gepasst. Danke an dieser Stelle.
Sandy
Geschrieben am 10.11.2020

Eine gute Entscheidung!

Jürgen, 09.11.2020
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Der Geprüfte Immobilienmanager der DAM ist eine tolle Möglichkeit, um sich neben dem Beruf weiter zu bilden. Die Skripten sind sehr übersichtlich und professionell gestaltet und bieten einen guten Überblick über den Fachbereich Immobilienmanagement. Auch der Support durch die Mitarbeiter der Deutschen Akademie für Management ist sehr professionell und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin sehr froh über die Entscheidung für diesen Lehrgang und freue mich auf die kommenden Monate! Jeder, der sich weiterbilden möchte, sollte die Lehrgänge der DAM in Betracht ziehen.
Jürgen
Geschrieben am 09.11.2020