Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden

Stefanie, 21.09.2020
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Sowohl die Lernmaterialien als auch der Kontakt zu Tutoren und Verwaltung waren sehr gut, auf Fragen wurde schnell und kompetent reagiert. Im Einführungs-Modul wurden alle Themen kurz angerissen. Das kann einem im ersten Moment viel vorkommen, aber nicht verunsichern lassen, denn in den folgenden Modulen werden die Themen dann vertieft. Die Absprachen für die Thesis mit dem Tutor waren offen, verständlich und hilfreich, mit der Bewertung war ich vollauf zufrieden.
Stefanie
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.09.2020

Jederzeit wieder!

Franziska, 29.07.2020
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich habe mich für ein flexibles Fernstdium ohne Präsenz vor Ort interessiert und bin dann auf die DAM gestoßen.
Schnelle und sehr gute telefonische und schriftliche Auskunft - 24/7
Sehr nette Tutoren, sehr nettes DAM-TEAM!

Die Beratung war immer perfekt.

Flexibel - lerne dann, wann es gerade zeitlich passt. Mach deine Prüfung, wann es dir gerade zeitlich passt. (natürlich innerhalb der vorgegeben komplett Studiendauer - bei mir 12 Monate)

Inhaltlich sehr gut und mit den Studienbriefen hat das Lernen super funktioniert.
Die Studienbriefe kann man auch digital erhalten.

Im Campus kann man sich mit anderen Studenten austauschen, findet Tipps und kann seine Fragen stellen.

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren schnell (1-2 Wochen), auch die Abschlussarbeit war innerhalb 1 Monat korrigiert.

Andere Fächer können jederzeit nachbelegt werden. - Darauf werde ich noch zurückgreifen :)

War ein toller Erfolg und bringt mich beruflich weiter.
Franziska
Geschrieben am 29.07.2020

Starke Weiterempfehlung

Sophie, 14.05.2020
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Akademie bietet ein sehr gutes Programm des Fernstudiums. Das Tutorteam ist wirklich top und gibt hilfreiche Tipps. Das Fernstudium wäre sehr passend für die Berufstätige, die neben der täglichen Arbeit ihre Fachkenntnisse verbessern möchten. Starke Weiterempfehlung!
Sophie
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.05.2020

Tolle Erfahrung

Antigoni, 30.12.2019
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Anspruchvolle Einsendeaufgaben, schnelle Korrektur mit Kommentaren von den Dozenten.
detailierte Studienmaterialien und immer up to date.
Auf jeden Fall empfehle ich dieses Studium weiter. Nach meinem Abschluss habe ich sehr schnell eine Stelle in meinem Fachgebiet gefunden.
Antigoni
Geschrieben am 30.12.2019