Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Wahl für einen Fernlehrgang

Jennifer, 10.12.2019
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Habe trotz Fernlehrgang immer die Möglichkeit, jemanden telefonisch oder per e-Mail für kleine Fragen zu erreichen.
Studienunterlagen sind klar strukturiert und verständlich,ich kann gut damit arbeiten. Würde mir ein paar zusätzliche Ergänzungen wie Videos im Online Campus wünschen.
Bin zufrieden mit meiner Entscheidung,hier mein Zertifikat zu erwerben.
Jennifer
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 10.12.2019

Gut für Grundlagen

Silke, 18.09.2019
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Besonders für Interessierte, die aus einem Studium in anderen Fachbereichen kommen geeignet. Hilft Business-Grundlagen zu schaffen und bringt einem die gängige Terminologie und Vorgehensweisen bei. Mit Erfahrungen/Fähigkeiten aus einem Studium ist es sehr einfach sich die Inhalte selbstständig beizubringen.
Silke
Geschrieben am 18.09.2019

Super nette Betreuung, verständliche Module

Britta, 13.06.2019
Certified Social Manager (DAM) (Zertifikat)
Super nette und motivierende Betreuung durch das Studentensekretariat. Die Module sind gut verständlich geschrieben und die Prüfungen zu den Modulen sind definitiv lösbar. Auch die Kommentare der Prüfer in der Assignements sind sehr freundlich, man wird gelobt und somit auch zum Weitermachen motiviert. Bei Fragen - ob zu den Prüfungen, der Thesis oder allgemein an das Studentensekretariat - wurden sehr schnell und freundlich beantwortet.
Herr Nette war ein super Coach, der mich auch bezüglich meiner aktuellen Bewerbungen super unterstützt und motiviert hat.
Britta
Geschrieben am 13.06.2019

Nachhalitger Lernerfolg gepaart m. Rundumbetreuung

Beate, 07.05.2019
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich konnte mein Wissen erweitern und habe in der Zeit bei der DAM sehr viel gelernt. Die Betreuung durch Tutoren und Students-Office war jederzeit hervorragend. Daher würde ich jederzeit wieder eine Fortbildung bei der DAM angehen. Absolut empfehlenswert für alle die sich weiterbilden wollen!!
Beate
Variante Berufsbegleitend