Deutsche Akademie für Management

• Begabtenförderung
    • Aufstiegs-BAföG
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung für Menschen mit Benachteiligungen

In dieses Ranking fließen 124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 263 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium gibt mir mehr Möglichkeiten

Larissa, 30.03.2019
Certified Business Manager (DAM) (Zertifikat)
Neben dem Job zu studieren ist immer sehr aufwendig, aber durch das Fernstudium super machbar und sehr flexibel sodass ich ke8ne Probleme habe alles unter einen Hut zu bekommen - das ist viel wert! Es ist zwar schon so, dass wir durch das online Studium und die Skripte gut lernen können aber eben auch viel zusätzlich machen müssen. Mehr Infomaterial (schon komprimiert) wäre super!
Larissa
Geschrieben am 30.03.2019

Excellenter Studiengang Personalmanager/in

Birgit, 25.03.2019
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Der Studiengang war sehr anspruchsvoll, die Autoren der Studienbriefe sind durchweg anerkannte Fachexperten auf ihren Gebieten. Die Begleitung durch den Studiengang war perfekt. Es gab zeitnahe und sehr gute Unterstützung bei allen Fragestellungen. Die Beurteilungen der Leistungen waren sehr informativ, erläuternd und motivierend. Jederzeit würde ich wieder bei der DAM eine Fortbildung absolvieren. Kontakt zu Dozenten und Tutoren war offen, direkt und schnell. Die sorgfältige, rasche, kompetente und sehr freundliche Betreuung durch das Student Office war besonders und perfekt. Ich empfehle die DAM zu 100% weiter.
Birgit
Geschrieben am 25.03.2019

Anspruchsvoller Fernstudiengang

Jean-Michel, 05.02.2019
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Kleine Skripte für die einzelnen Module, darüber hinaus muss online oder in Fachbüchern weiter gelernt werden. Betreuung und Lernangebote sind top. Studienbezahlung kann ausgedehnt verlängert werden in kleine Raten. Habe viel für mich alleine gelernt und den Online Campus wenig genutzt. Erst zur Erstellung der Thesis.
Jean-Michel
Geschrieben am 05.02.2019

Das beste Studium in meinem Leben

Munira, 24.01.2019
Certified Marketing Manager (DAM) (Zertifikat)
Obwohl die Themen sehr umfangreich sind, ist das Studium in kurzer Zeit neben dem Beruf und der Familie erreichbar. Die Empfehlungen und Beispiele sind praxisnah. Tutoren und Studienoffice sind hilfsbereit und offen. Ich bin glucklich mich fuer das Studium bei der DAM entschieden zu haben. Wenn ich viel frueher ueber diese Akademie gehoert haette, haette ich mir 10 Jahre Studium bei anderen Universiteten erspart.
Munira
Variante Berufsbegleitend