Excellenter Studiengang Personalmanager/in

Birgit
Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studiengang war sehr anspruchsvoll, die Autoren der Studienbriefe sind durchweg anerkannte Fachexperten auf ihren Gebieten. Die Begleitung durch den Studiengang war perfekt. Es gab zeitnahe und sehr gute Unterstützung bei allen Fragestellungen. Die Beurteilungen der Leistungen waren sehr informativ, erläuternd und motivierend. Jederzeit würde ich wieder bei der DAM eine Fortbildung absolvieren. Kontakt zu Dozenten und Tutoren war offen, direkt und schnell. Die sorgfältige, rasche, kompetente und sehr freundliche Betreuung durch das Student Office war besonders und perfekt. Ich empfehle die DAM zu 100% weiter.

  • Für das Studium spricht auf jeden Fall der zeitgemäße Wissenserwerb.
  • Kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.03.2019
Veröffentlicht am 26.03.2019
Birgit
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2019
Veröffentlicht am 26.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lilla , 05.04.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Wencke , 29.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Alicia , 10.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Lisa , 08.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)
Adrianna , 04.01.2024 - Certified Human Resource Manager (DAM) (Zertifikat)