Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 239 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundierte Ausbildung - absolut emfehlenswert

Gaby, 30.05.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr umfassend, jedoch einfach und verständlich gestaltet und eine hervorragende Grundlage für ein gesundes Leben und gute Beratungsarbeit.
Ich hatte bereits bei der Anmeldung den Plan, mich beruflich in diese Richtung zu verändern. Die Entscheidung war goldrichtig.
Vorher dachte ich, dass ich mich mit gesunder Ernährung gut auskenne, habe noch sehr viel dazu gelernt.
Die neue Website mit den super Videos, dem Austausch-Forum und Blogartikeln und praktikablen Rezepten ergänzt das gut aufgebaute Lehrmaterial hervorragend.
Sehr positiv empfinde ich die 2022 neu eingeführten monatlichen Zoom-Treffen und auch die Impulse in der neuen Telegram-Gruppe.
Gaby
Geschrieben am 30.05.2023

Spannende Inhalte, toll aufbereitet und vermittelt

Daniela, 22.05.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Aufgrund der umfangreichen und übersichtlich aufbereiteten, flexibel einsetzbaren und vielseitigen Materialien und der Begleitung durch die Ausbilder konnte ich mein Wissen sinnvoll vertiefen und ausbauen. Der online Campus ist logisch und anschaulich aufgebaut, sodass ich mich dort immer gut zurecht gefunden habe. Wenn es darüberhinaus Fragen gab, wurden diese direkt und unkompliziert im persönlichen Kontakt beantwortet. Super fand ich auch den Austausch mit anderen Studierenden, z.B. in persönlichen Begegnungen oder Chat rooms. Toll auch die undogmatische Offenheit, die sich im Titel der Ausbildung widerspiegelt. Insgesamt gefällt mir der ganzheitliche Blick auf das Thema Ernährung und die vielfältigen Aspekte, die berücksichtigt werden.
Daniela
Geschrieben am 22.05.2023

Eine der besten Entscheidungen überhaupt!

Katja, 16.05.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei "Deine Ernährung Akademie" war nicht nur für meine eigene Ernährung bzw. Gesundheit überaus wertvoll, sondern ich persönlich habe damit, ohne zu übertreiben, auch meinen Traumberuf gefunden und übe das nun hauptberuflich aus. Ich kann diese online Ausbildung wirklich wärmstens empfehlen, weil hier tatsächlich alles stimmt: die Ausbildungsunterlagen sind nicht nur inhaltlich einfach super gut, überaus lehrreich, tiefgründig und trotzdem sehr übersichtlich, sondern auch optisch schön aufgemacht, was ich auch wichtig finde. Ich mochte den online-Campus mit seinen ganzen Zusatzmaterialien, Videos und dem Experten-Forum total gerne, dazu hat man auch die Möglichkeit, sich über einer interaktive Karte mit anderen Ausbildungsteilnehmern zu vernetzen und montatlich gibt es live-Zoom-Meetings zu verschiedenen Themen - absolut klasse! Ich vergebe hier 5 volle Sterne, weil es bei dieser Ausbildung schlicht rein gar nichts zu kritisieren gibt.
Katja
Geschrieben am 16.05.2023

Absolut weiter zu empfehlen!

Naghme, 15.05.2023
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Als Ökotropholigin, fand ich das Wissen im Ökotrophologie Studium absolut nicht ausreichend, um im Bereich Ernährungsberatung arbeiten zu können. Durch einen Zufall bin ich auf die Website von Deine Ernährung zugestoßen. Ich war gleich vom StudienInhalt dieser Ausbildung sehr begeistert. Das Wissen ist ganzheitlich umfassend und super verständlich erklärt. Zu jedem Modul gibt es ein Lernvideo, Audio zum Unterwegs anhören. Sowie eine Antwort Fragenkatalog. Mehr kann man sich nicht wünschen.
Naghme
Geschrieben am 15.05.2023