Eine der besten Entscheidungen überhaupt!

Katja
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei "Deine Ernährung Akademie" war nicht nur für meine eigene Ernährung bzw. Gesundheit überaus wertvoll, sondern ich persönlich habe damit, ohne zu übertreiben, auch meinen Traumberuf gefunden und übe das nun hauptberuflich aus. Ich kann diese online Ausbildung wirklich wärmstens empfehlen, weil hier tatsächlich alles stimmt: die Ausbildungsunterlagen sind nicht nur inhaltlich einfach super gut, überaus lehrreich, tiefgründig und trotzdem sehr übersichtlich, sondern auch optisch schön aufgemacht, was ich auch wichtig finde. Ich mochte den online-Campus mit seinen ganzen Zusatzmaterialien, Videos und dem Experten-Forum total gerne, dazu hat man auch die Möglichkeit, sich über einer interaktive Karte mit anderen Ausbildungsteilnehmern zu vernetzen und montatlich gibt es live-Zoom-Meetings zu verschiedenen Themen - absolut klasse! Ich vergebe hier 5 volle Sterne, weil es bei dieser Ausbildung schlicht rein gar nichts zu kritisieren gibt.

• sehr gute Studieninhalte, gute Optik der Unterlagen, sehr gute Struktur der Lernmaterialien, sehr guter Kontakt zu den Dozenten, toller Online-Bereich, viel Videomaterial, wertschätzender Umgang und Betreuung.
  • nichts!
Studienbeginn 2020
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung PLUS
Geschrieben am 16.05.2023
Veröffentlicht am 16.05.2023

Janine , 30.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)