Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Inhalte und Gestaltung

Lisa, 10.08.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Module sind unglaublich schön gestaltet und inhaltlich sehr gut strukturiert, weswegen es total Spaß gemacht hat damit zu lernen. Man fühlt sich, trotz Fernstudium, nie alleine gelassen, die Betreuung durch die Ausbildungsleiter und auch die Kommunikation zwischen den Auszubildenden über das Online-Portal funktioniert super. Generell spürt man, wie viel Liebe zum Detail in der ganzen Gestaltung der Ausbildung steckt. Ich kann jedem, der sich für Ernährung und die Hintergründe interessiert, diese Ausbildung sehr empfehlen. Es hat total Spaß gemacht!
Lisa
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 10.08.2021

Kompetente Fachausbildung

Scarlett, 30.07.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Für mich war es als Heilpraktikerin eine leicht verständliche und gut aufgearbeitete Ausbildung mit einer kompetenten Wissensvermittlung. Es hat mir Freude gemacht, die Module und Lehrbriefe durchzuarbeiten. Wer mehr über Ernährung und insbesondere die roh-vegane Ernährungsweise lernen möchte und diese dann auch als Beraterin oder Berater an andere Menschen vermitteln möchte, ist bei diesem Lehrgang bestens aufgehoben. Für mich war ganz besonders wertvoll, die inhaltliche Unterstützung zum Vorgehen einer ganzheitlichen Ernährungsberatung und Praxisbeispiele dazu und auch rechtlich- vertragliche Informationen und Sample Beispiele.
Scarlett
Geschrieben am 30.07.2021

Wunderbar aufbereitetes wertvolles Wissen

Carla, 28.07.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Die Ausbildung ist so gut aufbereitet, dass man echt immer Lust hat, aus den Unterlagen zu lernen. Das Wissen ist sehr gut erklärt und immer gut verständlich. Außerdem stand mir die Ausbildungsleiterin Ulrike Eder bei Fragen immer sofort und sehr freundlich zu Seite. Man bekommt in der Ausbildung einfach so wertvolles Wissen an die Hand und ich fühle mich jetzt so gut ausgestattet, dass ich meine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kann.
Carla
Geschrieben am 28.07.2021

Perfekte Ergänzung für meinen Beruf

Ricarda, 22.07.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung bei Deine Ernährung gebucht, weil ich die Leistungen für meine Klient*innen ganzheitlicher gestalten wollte. Die Ausbildung hat all meine Erwartungen erfüllt - ich bin mehr als zufrieden! Besonders gut hat mir die Integration der Betreuung einer/s ersten Klient*in in die Prüfung gefallen, sodass man direkt ins Tun kommt und Unsicherheiten abbauen kann. Alle involvierten Ansprechpartner sind sehr bemüht, einem bei Fragen zur Seite zu stehen, und die ganze Ausbildung ist mit viel Herzblut entwickelt worden - das merkt man wirklich überall :)
Ricarda
Geschrieben am 22.07.2021