Deine Ernährung Akademie

Fernschule für roh-vegane Ernährung

deine-ernaehrung.de +4

In dieses Ranking fließen 167 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen hat mir noch nie so viel Spaß gemacht

Hanna, 10.03.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sowohl die Bücher als auch die Website und der Online Campus sind professionell, sehr übersichtlich und mit viel Herz gestaltet worden. Die Lernmodule sind gut beschrieben, strukturiert, genau richtig bebildert. Fachwissen ist gut recherchiert, spannend aufbereitet und entspricht dem neuesten Wissenstand. Das Lesen und Lernen hat mir großen Spaß gemacht! Fachausdrücke werden verständlich erklärt. Die Lernfragen nach jedem Modul erleichtern den Lernfortschritt genauso wie die Quizfragen im Online Campus. Ich habe mich für die Prüfung auch aufgrund der Audiodatei gut vorbereitet gefühlt, die ich jederzeit hören konnte. Das Lernangebot wird ständig erweitert und aktualisiert. Die Betreuung durch Ulrike ist immer freundlich, wertschätzend und menschlich. Mails werden super fix beantwortet.
Hanna
Geschrieben am 10.03.2021

Lebendige Nahrung in der tiefe verstehen

Anja, 09.03.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Wer eine kompetente, fundierte und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Ernährung sucht, ist hier genau richtig. Die Ausbildungsunterlagen sind von hoher Qualität und sehr Strukturiert gestaltet. Die Kombination von medizinischer Wissensvermittlung und praktischer Anleitung, der schrittweisen Umsetzung des gelernten, hat mich sehr motiviert.
Wenn zwischendurch Fragen auftauchten konnte ich in der Community Antwort finden oder direkt bei Anrufen. Der persönliche Kontakt mit Ulrike Eder und Ihrem Mann haben die Ausbildung so wertvoll für mich abgerundet.
Anja
Geschrieben am 09.03.2021

Richtig gut!

Marc, 06.03.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert. Fundiert, praxisnah und persönlich in der Betreuung! Alles online, alles aber auch haptisch, wunderschön in top Qualität, also die Lerninhalte. Tolle Community. Mit dem Schwerpunkt der pflanzlichen Vitalkost, tierfrei energetisch. Über den Tellerrand blickend!
Marc
Geschrieben am 06.03.2021

Fundierte Ausbildung mit kompetenter Betreuung

Angela, 26.02.2021
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Wer die Ausbildung bei Deine Ernährung absolviert, kann sich darauf freuen, ein umfassendes, ganzheitliches und breites Wissen über Ernährung und die ganzen körperlichen Abläufe zu erhalten. Das geballte Wissen in den verschiedenen Modulen ist wunderbar strukturiert, sehr ansprechend gestaltet und konsequent durchdacht. Ich wüsste keinen anderen Ort, wo man in so kurzer Zeit so viel über das Wunderwerk Mensch lernen kann und durch die Ausbildung sich nicht nur ernährungsberaterische Fähigkeiten aneignet, sondern durch das grosse und ganzheitliche Wissen auch seine eigene Gesundheit in die Händen nehmen und beeinflussen kann. Dieses Wissen ist Freiheit. Zudem wurde ich bei Fragen und Unsicherheiten immer herzlich und kompetent unterstützt!

Meine Erwartungen an die Ausbildung bei Deine Ernährung wurden übertroffen und ich würde diese Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Ulrike und das ganze Team!
Angela
Geschrieben am 26.02.2021