Fundierte Ausbildung mit kompetenter Betreuung

Angela
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)

Wer die Ausbildung bei Deine Ernährung absolviert, kann sich darauf freuen, ein umfassendes, ganzheitliches und breites Wissen über Ernährung und die ganzen körperlichen Abläufe zu erhalten. Das geballte Wissen in den verschiedenen Modulen ist wunderbar strukturiert, sehr ansprechend gestaltet und konsequent durchdacht. Ich wüsste keinen anderen Ort, wo man in so kurzer Zeit so viel über das Wunderwerk Mensch lernen kann und durch die Ausbildung sich nicht nur ernährungsberaterische Fähigkeiten aneignet, sondern durch das grosse und ganzheitliche Wissen auch seine eigene Gesundheit in die Händen nehmen und beeinflussen kann. Dieses Wissen ist Freiheit. Zudem wurde ich bei Fragen und Unsicherheiten immer herzlich und kompetent unterstützt!

Meine Erwartungen an die Ausbildung bei Deine Ernährung wurden übertroffen und ich würde diese Ausbildung zu 100% weiterempfehlen.

Herzlichen Dank an Ulrike und das ganze Team!

• Für dieses Studium spricht besonders das fundierte ganzheitliche Wissen, die schön gestalteten Unterlagen, die Flexibilität der Ausbildungszeiten, das Praxishandbuch und die kompetente Betreuung
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021
Studienbeginn 2019
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 26.02.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Nadine , 03.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sarah , 18.03.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)