Lebendige Nahrung in der tiefe verstehen

Anja
Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wer eine kompetente, fundierte und ganzheitliche Herangehensweise an das Thema Ernährung sucht, ist hier genau richtig. Die Ausbildungsunterlagen sind von hoher Qualität und sehr Strukturiert gestaltet. Die Kombination von medizinischer Wissensvermittlung und praktischer Anleitung, der schrittweisen Umsetzung des gelernten, hat mich sehr motiviert.
Wenn zwischendurch Fragen auftauchten konnte ich in der Community Antwort finden oder direkt bei Anrufen. Der persönliche Kontakt mit Ulrike Eder und Ihrem Mann haben die Ausbildung so wertvoll für mich abgerundet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für mich war es wichtig in freier Zeiteinteilung, neben meiner Praxistätigkeit, lernen zu können. Die hohe Qualität der Ausbildung hat mich Überzeugt, sowie die Persönliche Kontaktmöglichkeit.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.03.2021
Veröffentlicht am 10.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater Schwerpunkt roh-vegane Ernährung BASIS
Geschrieben am 09.03.2021
Veröffentlicht am 10.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sophia , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Bianca , 26.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Sandy , 23.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Marion , 17.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)
Peggy , 12.04.2024 - Ernährungsberater - roh vegan (Zertifikat)