DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 704 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeiteinteilung | Selbstdisziplin

Madeleine, 20.08.2021
Industriefachwirt (IHK)
Studium mit sehr flexibler Zeiteinteilung, jedoch muss Selbstdiziplin groß geschrieben werden. Es gilt an den Themen dran zu bleiben und abzuschließen.

Bei Rückfragen organisatorisch oder auch fachlich stehen die Tutoren oder die jeweiligen Ansprechpartner zu Verfügung.
Madeleine
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.08.2021

Kann ich nur weiter empfehlen

Alexandra, 19.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Vom Studieninhalt und Material bis zum Preis/Leistungsverhältniss kann ich die DelSt nur weiterempfehlen.
Der Studieninhalt und das Material (Skripte in Printausgabe) sind hochwertig und die Inhalte sind gut und vertändlich erklärt.
Die Betreuung ist sehr gut. Das ganze Team ist während der Öffnungszeiten immer erreicgbar und sie versuchen immer eine Lösung zu finden oder die Fragen zu beantworten.
Die Online Webinare werden von kompetenten Dozenten gehalten. Auch diese sind über den Online Campus per Mail erreichbar.
Da das ganze Onlinestudium auf Felxibilität aufgebaut ist, kann man es sehr gut einhalten.
Ich bin total zufrieden.
Alexandra
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.08.2021

Gute Fortbildung

Marie, 18.08.2021
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Egal, ob man sich mit dem Thema Pferdefütterung privat oder beruflich beschäftigt. Diese Fortbildung unterstützt einen auf jeden Fall gut.
Auch für Leute ohne großes Vorwissen super geeignet. Das Online-Programm ist etwas veraltet, aber daran wird sicherlich bereits gearbeitet.
Marie
Geschrieben am 18.08.2021

Inhaltlich sehr gut

Mandy, 17.08.2021
Mentales Training (Zertifikat)
Ich bin erst am Anfang, fühle mich hier aber sehr gut aufgehoben.
Die Kombination der verschiedenen Lehrmittel (digital / Print) und die dazugehörigen Videos / Webinare ermöglichen einen guten Lernerfolg.
Bei dem Einen erfolgt das Lernen eher visuell, beim Anderen bleibt es eher auditiv hängen.
Mandy
Geschrieben am 17.08.2021