DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 689 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.153 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zusammenfassend ist zu sagen....

Robin, 02.08.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin begeistert über die hohe Flexibilität die mir auf dieser Plattform gegeben wird. Allerdings wären mir mehr Lehrvideos, mehr Dozentenkontakt und eine Überarbeitung der Lerngruppen wichtig. Die Aufgaben die im Online Campus veröffentlicht werden, sollten von einem Dozenten kontrolliert werden. Im Anschluss sollten diese Aufgaben mit den Studienteilnehmern besprochen und Hinweise auf Lehrvideos gegeben werden. So sehe ich die Gefahr falsche Informationen zu verbreiten und sich gegenseitig so mit falschen Informationen zu helfen, was bei den Präsenz -Online Seminaren und der Prüfung zum Nachteil werden könnte.
Robin
Variante Teilzeit

Webinar sind Verbesserungsfähig

Verena, 02.08.2021
Geprüfter Betriebswirt - Master Professional in Business Management (IHK)
3.1
Von den webinaren sollte man nicht zu viel erwarten. Teilweise sind Dozenten krank und können das ganze webinar nicht durchhalten oder schlichtweg unqualifiziert da sie nicht auf die Inhalte eingehen sondern lieber ihrer Lebensgeschichte erzählen. Inhalte und Lösungen werden oft nicht weiter gegeben.
Verena

Startklar in wenigen Wochen

Kerstin, 02.08.2021
Ausbildung der Ausbilder (IHK)
3.4
Anhand der Unterlagen kann ich mich gut auf die IHK Prüfung vorbereiten.
Die Einsteigerschulung war mehr als schlecht.
Gut, dass ich diese Informationen nicht wirklich benötigt habe.
Die Betreuung war sehr gut. Die einzelnen Chat, Lern- und Schulungsräume waren ausreichend.
Kerstin

Noch ganz am Anfang

Antje, 02.08.2021
Vorbereitung auf die Externenprüfung Kaufmann für Büromanagement (IHK)
Ich habe gerade erst mit dem Vorbereitungskurs auf die Externenprüfung angefangen und kann daher noch nicht allzu tiefgehende Bewertungen zu den einzelnen Kategorien abgeben. Aber was ich bisher gesehen und bearbeitet habe (2 Studienhefte), gefällt mir sehr gut!
Auch die Betreuung per E-Mail gefällt mir sehr gut, so hat man das Gefühl, als online-Lernender nicht gänzlich allein zu sein.
Antje
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024