DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibie nebenberufliche Weiterbildung

Steffi, 02.08.2021
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Mache derzeit nebenberuflich den geprüften Wirtschaftfachwirten.
Man ist zeitlich sehr flexibel und hat keinen Druck auch wenn man länger als die Regelzeit benötigt.
Man bekommt sehr gute Unterstützung bei Fragen vom Institut.
Das Material könnte stellenweise aktualisiert werden, wenn Mängel jedoch angemerkt werden, wird sich versucht diese so schnell es geht auf den neusten Stand zu bringen.
Würde die delst auf jedenfall weiterempfehlen.
Steffi
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gute Erfahrung, auf jeden Fall empfelenswert!

Simona, 02.08.2021
Finanzbuchführung (Zertifikat)
Ich hatte letztes Jahr einen Fernkurs Finanzbuchführung absolviert und habe nur lobende Worte dazu. Sehr interessante Inhalte, die auch leicht zu verstehen und gut struktuiert waren. Das Preisleistungverhältnis war völlig plausibel. Ich würde es sehr gern weiterempfelen.
Simona

Mit Freude lernen

Mimi, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Das Kursprogramm ist vielseitig und umfangreich. Es macht Spaß, die Inhalte zu bearbeiten. Es ist machbar ohne Überforderung, wenn man es "neben dem Berufsalltag" bearbeitet. Sehr interessant und empfehlenswert! Bin gespannt welches Fernstudium mich zukünftig noch so anspricht. Ich sehe es wie "Kreuzworträtsel lösen". Dümmer wird man dadurch nicht. Gerne wieder. :)
Mimi

Flexibilität

Jasmin, 02.08.2021
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Ich stecke aktuell mitten im Online-Studium, berufsbegleitend. Es ist durchaus machbar neben der Praxis die Lernskripte durchzuarbeiten und die Tests am Ende des Kapitels erfolgreich zu bestehen. Man ist nicht unbedingt an die zeitlichen Vorgaben gebunden, aber als Orientierung hilft es sehr voran zu kommen.
Jasmin
Variante Berufsbegleitend