DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 691 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Kommunikation und Betreuung in jeder Hinsicht

Katharina, 10.10.2020
Industriefachwirt (IHK)
Ich steh noch ziemlich am Anfang meiner Weiterbildung, weshalb ich zu den inhaltlichen Themen noch nicht all zu viel sagen kann. Die Einführungsphase war allerdings super erklärt und jetzt fühl ich mich auch super vorbereitet um im Kurs voll durchzustarten. Der Aufbau der Internetseite ist übersichtlich und ziemlich selbsterklärend. Wenn man Fragen hat bekommt man jederzeit jemanden ans Telefon und alle sind immer sehr hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut und kann das auf jeden Fall weiter empfehlen.
Katharina
Variante Teilzeit
Geschrieben am 10.10.2020

Gut strukturiert und sehr informativ

Christina, 10.10.2020
Futtermittelberater für Pferde (Zertifikat)
Gut strukturierte Lerninhalte sowohl für berufliche als auch private Wissensaneigung rund um das Thema Ernährung des Pferdes. Gute Einleitung durch das Lernmaterial, um ein Basiswissen über das Pferd zu schaffen und dann darauf aufbauend in die Tiefe der Ernährung des Pferdes einzudringen. Die Fragen zur Selbstkontrolle im Skript als auch auf den Lernseiten des Campus sind sehr hilfreich. Klasse finde ich die flexible Gestaltung des Lernens und Abfragens von Wissen, denn hier kann jeder in seinem individuellen Tempo lernen und sich selbst durch die Wissenabfrage prüfen. Rundum eine gut abgestimmte Weiterbildung.
Christina
Geschrieben am 10.10.2020

Meine Erfahrungen im Studium "Mentaltrainer"

Sabrina, 10.10.2020
Mentaltrainer (Zertifikat)
Habe leider noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln können. Stehe noch am Anfang der Ausbildung. Das was ich bis jetzt zur Zeit sagen kann ist, dass ich mich bei den Mitarbeitern von DeLst gut aufgehoben fühlte wenn ich mal eine Frage hatte. Daher auch an dieser Stelle gerne nochmal ein 'Danke'� für die schnelle und kompetente Hilfe.

Freundliche Grüße
S. Dogan
Sabrina
Variante Berufsbegleitend

Psychologie Kurs war super

Gloria, 10.10.2020
Grundlagen der Psychologie (Zertifikat)
Alles hat von Anfang an gut geklappt. Bin sehr zufrieden. Die Übersicht wann etwas gelernt wird und auch die angesprochenen Themen waren alltagstauglich. Die beschriebenen Situationen und die beschriebenen Personen finde ich im Arbeitsumkreis wieder, so dass ich dadurch gleich vieles anwenden konnte und es mir auch besser merken konnte. Die Prüfungen waren anspruchsvoll was jedoch kein Problem ist, da man sehr gut darauf vorbereitet wird.
Gloria
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024