DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

www.delst.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 706 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen zum E-learning

Janine, 09.10.2020
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrung, das Lernmaterial ist verständlich und übersichtlich aufgebaut. Zudem sind die Test sehr gut aufgebaut und leicht zu bearbeiten dank dem Lernmaterial. Der Kontakt funktioniert super wenn man einen Rat oder Hilfe brauch, stets freundlich.
Im Großen und Ganzen einfach top.
Janine
Geschrieben am 09.10.2020

in den Alltag integrierbar. Toller Inhalt.

Jennifer, 09.10.2020
Eventmanagement (Zertifikat)
Ich arbeite nebenbei noch ganz normal in einem 40h/Woche Job und kann die Weiterbildung super in meinen Alltag integrieren, da alles online abläuft und ich entscheiden kann wie lange ich für etwas brauche. Außerdem finde ich den Inhalt/Lernstoff sehr interessant sodass es mir auch Spaß macht zu lernen, weil ich immer mehr wissen möchte.
Jennifer

Flexibles Studium mit viel Unterstützung

Xenia, 09.10.2020
Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Man kann alles sehr flexibel entscheiden, aber wird super betreut. Außerdem sind die Lehrskripte sehr gut aufgebaut & alles ist verständlich. Der Online Campus ist auch sehr übersichtlich und man bekommt viele Informationen und hat einen leichten Austausch.
Xenia

Sehr Flexibel

Toni, 09.10.2020
Kaufmännisches Grundwissen (Zertifikat)
Ich finde die Weiterbildung super es ist sehr gut mit einer Teilzeitarbeit und Kind zu vereinbaren und völlig machbar. Wenn man ein Anliegen hat kommt sehr schnell eine hilfreiche Rückmeldung. Und das Team ist sehr freundlich und bemüht sich sehr alles super zu organisieren.
Toni
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024