In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium in allen Belangen

Patricia, 06.06.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Das Studium hat sehr großen Spaß gemacht. Die Studienhefte waren gut aufbereitet, die Lernkontrollen und Tests haben sehr geholfen. Die Präsenzwochenenden waren ebenfalls toll und haben den Stoff gut vertieft sowie der Kaffee ganz famos. ;-) Auch die flexible Zeiteinteilung war hilfreich um das Studium mit einem Vollzeitjob zu vereinbaren. Alles in allem eine gute Kombination. Besonders hervorzuheben ist die wirklich sensationelle Betreuung von allen Beteiligten. Ein ganz dickes Dankeschön hierfür!
Patricia
Geschrieben am 06.06.2021

Sport- und Fitnesstraier kann ich sehr empfehlen

Ewald, 02.06.2021
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Studienbreife sind sehr gut aufbereitet und die Inhalte sehr gut dargestellt. Begleitend wird das Wissen über Webbased Trainings und Onlineschulunfen vermittelt. Die Präsenztage runden das Konzept ab.

Der Stoffumfang für die 4 Lizenzprüfungen ist sehr umfangreich. Ich konnte mein man Wissen vertiefen.

Die Ansprechpartner bei der Sportakademie sind sehr kompetent und antworten sehr schnell auf meine Fragestellung.

Ich bin sicher eine gute Ausbildungsform für mich gefunden zu haben.
Ewald
Geschrieben am 02.06.2021

Tolles Institut. Sehr lehrreiches Programm

Sebastian, 21.05.2021
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Tolles Team das immer schnell erreichbar ist. Ich fühle mich sehr gut betreut. Sehr lehrreiches Programm. Online werden einem die Lerninhalte gut und verständlich vermittelt. Sehr gute Präsenztage. Würde mich immer wieder für die Sportakademie entscheiden.
Sebastian
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 21.05.2021

Besonders empfehlenswert aufgrund des Seminars

Patrick, 20.05.2021
Bootcamp Instructor A-Lizenz (Zertifikat)
Das Präsenzseminar bei Cliff in seinem eigenen Studio ist alleine das Geld für die Fobi wert gewesen. Theoretische Inhalte aus den Webinaren konnten in einem Setting vertieft werden, in dem der Fokus auf der Praxis gelegen hat. Cliff als Dozent ist u.a. kompetent, authentisch, direkt und überzeugend in seiner Lehrweise.
Die Fobi ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Patrick
Geschrieben am 20.05.2021