In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 216 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super

Sven, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Der Lehrgang war rundum super. Aufbau der Webinare sowie die Anwesenheitsphasen waren Klasse organisiert. Persönliche Ansprechpartner sind für alle frage offen und kompetent. Inhaltlich wurde genau das behandelt worauf es auch ankommt. Viele Sachen konnte ich persönlich beruflich wiederfinden. Die DSA ist hier ganz klar zu empfehlen.
Sven

Weiterempfehlung!

NN, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Guter Aufbau der Lerninhalte, sehr freundliche und kompetente persönliche Betreuung, Rückfragen werden schnell und umfassend beantwortet. Prüfungsvorbereitung war gut und hilfreich. Umfangreiches Angebotan Präsenzseminare mit bis auf eine Ausnahme guten Dozenten. Webinare könnten noch etwas ansprechender gestaltet werden und z.T. sind die Lehrhefte nicht 100% up to date, z.B. was sichhäufig ändernde gesetzliche Regelungen o.ä. angeht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Angebote können noch ein Jahr nach Beendigung der Lehrhefte wahrgenommen werden.
NN
Geschrieben am 24.10.2016

Bisher nur gute Erfahrungen!

Tobias, 24.10.2016
Sportfachwirt (IHK)
Der Anfang war bisher sehr gut! Es wird alles super erklärt, die Studienhefte sind sehr gut zu lesen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!! Es liegt nun wirklich nur an mir, ob ich Erfolg haben werde, von der Akademie wird alles geboten, was man sich nur wünschen kann!!! Einfach nur TOP.
Tobias

Zwar erst am Anfang, aber bereits jetzt ein Gewinn

Mareike, 24.10.2016
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Auch wenn ich derzeit erst am Anfang bin, sind das Studium sowie die Inhalte bereits jetzt schon ein Gewinn. Sehr gute Organisation, die Tutoren sind immer ansprechbar. Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und man fühlt sich gut aufgehoben. Die deutsche Sportakademie würde ich jederzeit empfehlen.
Mareike
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020