In dieses Ranking fließen 161 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 372 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toll aufgebaut, persönliche Betreuung

Mirjam, 04.11.2019
Einsteigerprogramm Personal Trainer (Zertifikat)
Ich mache eine Weiterbildung zum Personal Trainer (Einsteigerprogramm) und bin sehr glücklich mit meiner Wahl der Akademie.

Die Kombination von (sehr übersichtlichem) Online Studium, netter persönlicher Betreuung und Präsenzphasen finde ich optimal!

Empfehle ich auf jeden Fall weiter.
Mirjam
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz + Personal Trainer
Geschrieben am 04.11.2019

Kompetent und Flexibel

Corinna, 31.10.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
In der Deutschen Sportakademie habe ich neben meiner Unternehmertätigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement studiert und ein umfangreiches Wissen und interessante Inhalte erhalten können. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und mit Terminen äußerst flexibel. Da ich selbst Inhaber von zwei Unternehmen bin, wurde mir die Möglichkeit einer flexiblen Prüfung bereit gestellt, für mich eine unglaubliche Erleichterung. Vielen Dank.
Corinna
Geschrieben am 31.10.2019

Ich fühle mich rundum super betreut

Kristin, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie besteht aus einem super netten und kompetenten Team. Meine Fragen können immer beantwortet werden und auf meine E-mails, folgt eine schnelle Antwort. Die Erreichbarkeit bei Fragen ist spitze. Alle sind sehr freundlich. Auch während der Präsenzphasen, wird auf die Studenten und individuelle Fragen eingegangen. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.
Kristin
Geschrieben am 28.10.2019

Deutsche Sportakademie, persönlich & top organisiert

Julia, 28.10.2019
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
An der deutschen Sportakademie fühlt man sich von Anfang an super aufgehoben, die Studieninhalte sind in verschiedenen Medien wie Studienheften, wbt, Seminaren und online kursen aufgeteilt und dadurch sehr verständlich und abwechslungsreich aufgebaut. Bei Fragen sind die Dozenten direkt verfügbar und man erhält super schnell Rückmeldung. Die Seminare wie auch die Studienunterlagen sind sehr strukturiert. Alles in allem eine top Fernhochschule.
Julia
Geschrieben am 28.10.2019