Kompetent und Flexibel

Corinna
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

In der Deutschen Sportakademie habe ich neben meiner Unternehmertätigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement studiert und ein umfangreiches Wissen und interessante Inhalte erhalten können. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und mit Terminen äußerst flexibel. Da ich selbst Inhaber von zwei Unternehmen bin, wurde mir die Möglichkeit einer flexiblen Prüfung bereit gestellt, für mich eine unglaubliche Erleichterung. Vielen Dank.

  • Flexibilität und Betreuung
  • Einsehen von Ansichtsmaterial, z.B. eine ausgefüllte Gefährdungsbeurteilung fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Corinna
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 31.10.2019
Veröffentlicht am 31.10.2019
Corinna
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2019
Veröffentlicht am 31.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 26.01.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bianca , 12.08.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Patricia , 06.06.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Marc , 05.12.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ulrike , 22.11.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)