Der Fernlehrgang "Betriebliches Gesundheitsmanagement" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.178 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
2.178 €¹

Bianca , 12.08.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Patricia , 06.06.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Corinna , 31.10.2019 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Marc , 05.12.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Betriebliches Gesundheitsmanagement
APOLLON Hochschule
Logopädie
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Fernakademie für Erwachsenenbildung
IHK-Abschluss
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement
IST-Hochschule für Management
Master of Arts (M.A.)

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ansprechpartner

Bianca, 12.08.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bei Fragen zur Bearbeitung der Projektstudien wurde immer sehr zeitnah geantwortet :)
Sehr hilfreich ist auch der persönliche Austausch während der Präsenzphasen.

Das Erlernte kann ich nun gut in der Praxis nutzen, um mit meiner Kollegin ein BGM fest zu installieren.
Bianca
Geschrieben am 12.08.2021

Super Studium in allen Belangen

Patricia, 06.06.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Das Studium hat sehr großen Spaß gemacht. Die Studienhefte waren gut aufbereitet, die Lernkontrollen und Tests haben sehr geholfen. Die Präsenzwochenenden waren ebenfalls toll und haben den Stoff gut vertieft sowie der Kaffee ganz famos. ;-) Auch die flexible Zeiteinteilung war hilfreich um das Studium mit einem Vollzeitjob zu vereinbaren. Alles in allem eine gute Kombination. Besonders hervorzuheben ist die wirklich sensationelle Betreuung von allen Beteiligten. Ein ganz dickes Dankeschön hierfür!
Patricia
Geschrieben am 06.06.2021

Kompetent und Flexibel

Corinna, 31.10.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
In der Deutschen Sportakademie habe ich neben meiner Unternehmertätigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement studiert und ein umfangreiches Wissen und interessante Inhalte erhalten können. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und mit Terminen äußerst flexibel. Da ich selbst Inhaber von zwei Unternehmen bin, wurde mir die Möglichkeit einer flexiblen Prüfung bereit gestellt, für mich eine unglaubliche Erleichterung. Vielen Dank.
Corinna
Geschrieben am 31.10.2019

Sehr Zufrieden

Marc, 05.12.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Des weiteren ist es eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte Klamme ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Desweiteren ist eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte (Zeit, Umfang, etc.)
Marc
Geschrieben am 05.12.2018